Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIPv2 und Sky V13

frohzn

Newbie
Registriert
22. November 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Folgendes Problem:

Habe hier einen VIPv2 mit ILTV stehen der soweit auch ohne Probleme läuft, HD+ läuft.. Nur habe ich mit meiner V13 (bereits Aktivierten) Karte noch Probleme mit.
Egal welche ILTV Version ich drauf habe, ich habe immer einen "Card Error"


Habe mittlerweile keine Ahnung mehr wie ich die zum laufen bekommen könnte. Ansonsten musser halt wieder zurück und ne andere Box her.


Vielen dank schonmal.
 
AW: VIPv2 und Sky V13

ist die karte auch richtig eingesteckt, chip muß nach hinten und nach oben zeigen?
gut, da die hd+ karte geht wird es sicher daran nicht liegen.
hast du die slots mal getauscht und nur die v13 ohne hd+ karte versucht?
der reader schein ja in ordnung zu sein, kannst du die v13 in einem anderen receiver testen? nicht das die einen weg hat.
 
AW: VIPv2 und Sky V13

Die Sky Karte läuft ohne Probleme in meinen Orginalen Sky Receiver.. Also an ihr sollte es eigentlich auch nicht liegen.
Und slots getauscht hab ich auch schon hinter mir. :(

Und jo, Karte is richtigrum drin ;P
 
AW: VIPv2 und Sky V13

Hallo,

bei uns läft Sky - mit der V13 Karte unter der ILTV_ArgusVIP_1.2.74.dld und seit kurzen auch mit der Kunibert.vip.02.12.10.75.dld - würde sagen etws ist mit der Karte. (noch eine Anmerkung Chip nach oben zur VIP zeigend einschieben).
 
Zurück
Oben