1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VIPv2 und Sky V13

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von frohzn, 11. Dezember 2010.

  1. frohzn
    Offline

    frohzn Newbie

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Folgendes Problem:

    Habe hier einen VIPv2 mit ILTV stehen der soweit auch ohne Probleme läuft, HD+ läuft.. Nur habe ich mit meiner V13 (bereits Aktivierten) Karte noch Probleme mit.
    Egal welche ILTV Version ich drauf habe, ich habe immer einen "Card Error"


    Habe mittlerweile keine Ahnung mehr wie ich die zum laufen bekommen könnte. Ansonsten musser halt wieder zurück und ne andere Box her.


    Vielen dank schonmal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: VIPv2 und Sky V13

    ist die karte auch richtig eingesteckt, chip muß nach hinten und nach oben zeigen?
    gut, da die hd+ karte geht wird es sicher daran nicht liegen.
    hast du die slots mal getauscht und nur die v13 ohne hd+ karte versucht?
    der reader schein ja in ordnung zu sein, kannst du die v13 in einem anderen receiver testen? nicht das die einen weg hat.
     
    #2
  4. frohzn
    Offline

    frohzn Newbie

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VIPv2 und Sky V13

    Die Sky Karte läuft ohne Probleme in meinen Orginalen Sky Receiver.. Also an ihr sollte es eigentlich auch nicht liegen.
    Und slots getauscht hab ich auch schon hinter mir. :(

    Und jo, Karte is richtigrum drin ;P
     
    #3
  5. satbastelfreund
    Offline

    satbastelfreund Newbie

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: VIPv2 und Sky V13

    Hallo,

    bei uns läft Sky - mit der V13 Karte unter der ILTV_ArgusVIP_1.2.74.dld und seit kurzen auch mit der Kunibert.vip.02.12.10.75.dld - würde sagen etws ist mit der Karte. (noch eine Anmerkung Chip nach oben zur VIP zeigend einschieben).
     
    #4

Diese Seite empfehlen