1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Vip3 und mini ip Homesharing

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Keule58, 31. Mai 2013.

  1. Keule58
    Offline

    Keule58 Newbie

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe mir den Vip3 zugelegt, hatte vorher den Vip1 als Server laufen und den mini ip als Client, beide direkt mit Netzwerk Kabel verbunden, lief wunderbar. Wollte nun den vip3 als Server einrichten ,jetzt kommt bei dem mini ''Login Fail'' die netzverbinding über ping klappt, Muss ich da noch irgendwo was einstellen wegen dem Login oder verstehen sich die beiden grundsätzlich nicht miteinander?? Danke schon mal für eure Hilfe :emoticon-0181-fubar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vip3 und mini ip Homesharing

    Ich denke, das Du falsche Zugangsdaten eingegeben hast, als Protokoll hast Du Homecamd gewählt? Die IPs stimmen auch, wenn Du IPs von Router vergeben lässt, ändert die sich, wenn Du ein neues Gerät anschliesst, da der Router die IP für den VIP1 reserviert hat!

    Überprüfe noch mal alles!
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Keule58
    Offline

    Keule58 Newbie

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vip3 und mini ip Homesharing

    alles paletti hab die beiden noch mal neu gestartet und jetzt läufts. Danke nochmal
     
    #3

Diese Seite empfehlen