Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip2 Wifi Bridge von Head,Mobiles Internet geht damit CS

AW: Vip2 Wifi Bridge von Head,Mobiles Internet geht damit CS

cool danke dir pegas. wenn wir schon beim reciver sind. ich bekomme diesen Samstag meine satanlage installiert. vlt kannst du mir auf die schnelle ein paar antworten geben die mir so brennend interessiert.

1. welche frequenz von astra ist die beste besonders für cs. weil ich hab nur ein lnb für astra drauf und auf einer 2.ten schiene wird er mir noch türksat drauf tun. bei türksat ist es nicht schwer da gibt es nur einen wirklichen satempfang aber bei astra gibt es gleich 3 :) er hat gemeint auf 19.8 wären alle relevanten deutschen sender. stimmt das?

2. wo ich noch bisl skeptisch bin ist lnb. stimmt das das ein normaler digitaler lnb auch hd Qualität übertragen kann?

3. reciver. ich habe der zeit ein s2 tuner im Fernseher integriert. und möchte wegen cs einen reciver besonders einen dreambox zulegen. nur finde ich die originale für 550 aufwärts zu teuer besonders wenn man die auch unabsichtlich verschrotten kann :(

ein admin hat jemand anderen bei einem anderen tread auf diese Link Removedverlinkt für eine 800se. soweit ich das sehe ist das ein wlan intigrierter ressi. nur kann ich da nicht rauslesen ob der ein s2 Tuner also hd fähig ist? und das blöde ist. in den faqs steht das bald sim 3.0 raus kommt was auch immer das heißen soll!

was würdest du bzw. ihr mir empfehlen.
 
AW: Vip2 Wifi Bridge von Head,Mobiles Internet geht damit CS

also mit der aussage, dass mit dem 3 Webcube das Cardsharing so problemlos läuft wäre ich vorsichtig. Mit den grundeinstellungen läuft da mal gar nichts (man hat keine öffentliche IP), das heißt das ding bleibt meines wissens mal tot. Jedoch kann man dem mit nem Anruf bei 3 Abhilfe schaffen, die weisen einem auf wunsch eine IP zu, ob dynamisch oder fix weiß ich nicht... ansonsten hast du keine chance mit der dreambox rauszukommen... korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege...
 
Zurück
Oben