Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip2 Wifi Bridge von Head,Mobiles Internet geht damit CS

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute will bei meinem Vip2 CS machen hab die letzte ILTV oben wollte mir eine 800se kaufe warte aber noch,Internet habe ich nur einen USB Router(WebCube von 3 Österreich Mobiles) und hab noch einen neuen Wifi Bridge von Head meine frage kann ich mit diesen Sachen CS machen,oder was brauch ich?Server oder Client was geht?Danke für die Hilfe
 
AW: Vip2 Wifi Bridge von Head,Mobiles Internet geht damit CS

Mit den "VIP" als Server kannst Du nur "Homecamd" machen, mit einer 800se kannst Du als Server den VIP als Client einbinden, leider kenne ich Deine Hardware nicht, aber grundsätzlich geht es

LG
extra
 
AW: Vip2 Wifi Bridge von Head,Mobiles Internet geht damit CS

Als Client geht er?will aber kein "Homecamd" machen,meine Hardware USB Router(WebCube von 3 Österreich Mobiles) und das Wifi Bridge von Head geht damit das(Inter.CS)?
 
AW: Vip2 Wifi Bridge von Head,Mobiles Internet geht damit CS

hast du den WebCube-Stick am PC oder Router laufen

Ich hab den 372er
Stick an einen Netgear Router über die Fritzbox (Server) laufen


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vip2 Wifi Bridge von Head,Mobiles Internet geht damit CS

Hallo pegas ich hab zur Zeit A1 (Mobiles) möchte aber nächste Woche den 3 WebCube hollen daher will ich vorher fragen was ich brauche damit Int.CS geht,den Vip brauche ich nur als Client,Server bekomme ich vieleicht von einen Arbeitskolegen.Dein WebCube Stick was hast du für einen (A1,3.......)
 
AW: Vip2 Wifi Bridge von Head,Mobiles Internet geht damit CS

Ich hab Netgear WLAN Router MBRN3000 und dem ZTE MF680 Data Stick Modem

gibt es hier beide für 149.- Router und Stick
[h=3]High Speed Box ZTE MF680[/h]Link veralten (gelöscht)


Als besten wäre dann als Server eine Fritzbox

die hab ich wie gesagt die Fritze als Server hinter dem WLAN Router MBRN3000 wo der ZTE MF680 Data Stick Modem dranhängt per USB


 
AW: Vip2 Wifi Bridge von Head,Mobiles Internet geht damit CS

Danke das hört sich super an,welche Fritzbox soll ich dann nehmen wenn ich auch einen Server mache? werde mir dann etgear WLAN Router MBRN3000 und dem ZTE MF680 Data Stick Modem nächste Woche hollen,und wieso geht der WebCube2 nicht der kostet 29Euro?
 
AW: Vip2 Wifi Bridge von Head,Mobiles Internet geht damit CS

Ich kenn den WebCube2 leider nicht kann da nicht sagen ob es mit dem auch funzt kann sein

Fritzbox kannst du einfach die 7170 nehmen

Aber warum brauchst du eine neue Inetverbindung wie bist du jetzt im Netz?



 
AW: Vip2 Wifi Bridge von Head,Mobiles Internet geht damit CS

Im Netz bin ich jetzt mit einem Mobilen USB Modem (Huawei E220) von A1 ist kein Router,hab nur 5Gb frei daher will ich zu 3 gehen,kann ich auch mein Huawei E220 an eine 7170 hängen?
 
AW: Vip2 Wifi Bridge von Head,Mobiles Internet geht damit CS

Da empfehle ich dir doch das Paket von oben der Router ist sehr gut und der Modemstick auch, und du kannst dir ein gutes Heimnetzwerk aufbauen
kostet zwar einmalig 149,- dann im Monat 29.-

3Data SuperSpeed Flatunlimitiert & ungedrosseltbis zu 30 Mbit / Sek.bis zu 5 Mbit / Sek.29,00 €


die Fritze richtest du dir dann nur für CS ein, je nach Karten die du hast brauchst noch Kartenleser (smargos)
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?135523-Welche-Hardware-braucht-ihr-f%C3%BCr-Cardsharing

Hier wie du die Fritze dann einrichtest
https://www.digital-eliteboard.com/...inks-zum-Einrichten-einer-FritzBox-als-Server
 
AW: Vip2 Wifi Bridge von Head,Mobiles Internet geht damit CS

Danke dir pegas das werde ich machen werde mir nächste Woche den etgear WLAN Router MBRN3000 und dem ZTE MF680 Data Stick Modem hollen dann schauen wie weiter.
 
AW: Vip2 Wifi Bridge von Head,Mobiles Internet geht damit CS

hallo ihr 2. Wie ich sehe seid ihr auch aus österreich. ich besorge mir in kürze eine sat anlage. und habe "leider" auch einen webcube (den 1.) und würde gerne cardsharing (nur client) machen. geht das damit ohne probleme oder muss ich mir da nochwas besorgen auser einen reciver der wlan fähig ist?
 
AW: Vip2 Wifi Bridge von Head,Mobiles Internet geht damit CS

hallo pegas, du hast meine frage missverstanden. meine frage ist ob der webcube als router fähig ist mit einem dreambox eine verbindung aufzubauen und als cs client zu fungieren. :) ich vermute mal das die reciver alle keinen intigrierten wlan haben werden. dafür müsste ich wohl ein doongle kaufen. deswegen würde ich gerne von garfild erfahren wie er es glöst hat :)
 
AW: Vip2 Wifi Bridge von Head,Mobiles Internet geht damit CS

eine verbindung vom Reseiver zum webcube ist kein Problem das geht auf jeden Fall

entweder mit einen Wlanstick (der zum Reseiver passt) kommt ganz auf den Ressi an den du dir zulegst, bei meiner DM7020HD war so ein Stick schon dabei.
oder du nimmst das
Netgear WNCE2001-100GRS Universal WLAN Internet Adapter

http://www.amazon.de/gp/product/B0047CT8IM/?tag=digitaeliteb-21







 
Zurück
Oben