1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Frage VIP2 - wie in der Wiedergabe schrittweise nach vorne?

Dieses Thema im Forum "Enigma² Edision VIP/VIP2/Classic u.a." wurde erstellt von industriegigant, 28. Dezember 2013.

  1. industriegigant
    Offline

    industriegigant Newbie

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe mir über eBay einen VIP2 gekauft. Wie kann ich bei der Wiedergabe von Aufnahmen schnell nach vorne springen, also in 15 Minuten-Schritten oder so? Beim Argus Piccolo gings...

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: VIP2 - wie in der Wiedergabe schrittweise nach vorne?

    Hast Du Linux auf deinem VIP?
    Wenn nicht, bist du hier im falschen Bereich.

    Mlg Pilot
     
    #2
  4. Ducktrick
    Offline

    Ducktrick Super Elite User

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    1.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    man könnte sagen : GStreamer Enigma2 auf VIP
    Ort:
    FR
    Homepage:
    AW: VIP2 - wie in der Wiedergabe schrittweise nach vorne?

    Wenn du Enigma2 verwendest dann geht das Spulen auf den Spulen tasten und das Springer peer tasten 0-9 ( die Taste 6 war glaub ich 5 min ... )
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen