Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 wer hat ihn schon? Erfahrungsberichte

AW: VIP2 wer hat ihn schon? Erfahrungsberichte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Meine Güte soviele Fragen.
Also das mit den Conaxreader stimmt. Aber mit ILTV wird dann fast jede Karte genommen. Ob zukünftige Karten laufen? Frag mal das Oracle, dass kann dir keiner beantworten. Du kannst aber auch einen VIP nehmen, der hat zusätzlich zwei CI Schächte. Leider hat der nur einen Tuner, das heißt Aufnehmen und anderes Programm schauen ist damit nicht.

Das EPG ist genauso gut wie die anderen ( z.B. Humax). Ist ein wenig gewöhungbedürftig, aber es funktioniert. Der Vorlauf beträgt ca 3 Tage.

Jugendschutz hab ich noch nicht gesehen.
Das Loop Kabel ist nicht im Lieferumfang, nur das HDMI Kabel.

Für den Preis bekommt man keinen Twin Receiver, schon gar nicht, mit dem Erweitungsmöglichkeiten.
Die Probleme mit der Fernbedienung sind mit der lezten Firmware weg, also eine Kaufempfehlung von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VIP2 wer hat ihn schon? Erfahrungsberichte

Also ich hab den VIP2 schon nun seit mitte März und bin durchaus zufrieden!

Am Anfang hatte er noch so einige Fehler die aber mittels Soft Updates schon fast weg sind sind!

Also ich kann ihn nur empfehlen. Bin absolut zufrieden. Den für den Preis ist das gerät top!

Und ich denke mal das mittes Soft Update auch noch die letzten Fehler behoben werden!

Also Kauft euch das Teil!
 
AW: VIP2 wer hat ihn schon? Erfahrungsberichte

Endlich habe ich meinen Vip 2 auch hier stehen !

Habe Kabel Deutschland als Anbieter und falls ich mal auf Sat umsteige
einen DVB-C und einen Sat Tuner gewählt.

Nun habe ich einen Sendersuchlauf gemacht und alles scheint zu klappen,
aber wenn ich die Programme anwähle sagt er mir immer schlechtes oder
kein Signal ! AM TV habe ich ein Bild, also schleift der Tuner das Signal
auf jeden Fall durch ...

Nun gut, nun habe ich die ILT Soft drauf gemacht, da ich dachte, der vip erkennt nur die digitalen Sender und die laufen bei KD ja nur mit Karte, also Karte rein und ... nix - genau das Gleiche !

Nun lasse ich den Suchlauf nochmal starten und hoffe auf ein besseres Ergebnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder kann es sein, daß ich mich durch die Sat Kanäle tippe ???

Bin für jeden Tip dankbar !!!

Gruß

Dedel
 
AW: VIP2 wer hat ihn schon? Erfahrungsberichte

So, nun endlich laufen viele Sender ... ist noch ein bisserl kompliziert mit dem Vip 2 umzugehen !

Aber das wird schon ... nun muß ich die HD Sender einbinden und ne vernünftige Senderliste erstellen.

Da gibt es keine zum Einspielen, wie bei der D-Box 2, oder ?

:D Aber zumindest klappt schon vieles !!!
 
AW: VIP2 wer hat ihn schon? Erfahrungsberichte

welche festplatte ist nun die optimale für den argus vip 2

gruß

ruha
 
AW: VIP2 wer hat ihn schon? Erfahrungsberichte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


...ich denke, wenn Du eine von hier nimmst, kannst nix falsch machen. Eine "optimale" wird Dir
denke ich niemand richtig nennen können, wenn man nicht grad ne Palette mit verschiedenen
zu Hause rumstehen und durchgetestet hat ;-)

Ich bin mit meiner 2.5er sehr zufrieden, schnell, handlich preisgünstig und kein zusätzliches Netzteil...
 
Zurück
Oben