1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk vip2 und D08_karte?

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von skywalkera, 23. September 2012.

  1. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    hallo zusammen hoffe auch diesmal kann mir jemand weiterhelfen


    bekannter von mir (technisch nicht sehr begabt deswegen ruft er immer bei mir an) ist nach bayern gezogen und muß zwangsläufig kabel deutschland nutzen jetzt hat ihm der händler gesagt sein VIP2 wäre nicht zetrtifiziert und er muß einen KD-receiver mieten. jetzt kam die box (eine sagem) und eine kd-karte (d08) diese karte bringt den vip2 zum absturz gibt es eine möglichkeit kd mit dem vip2 zu empfangen (aktuellste ILTV software iss natürlich drauf)? eventuell mit einer anderen karte? habe bereits gelesen das eine D02-karte wohl funzen soll kann das jemand bestätigen? hat jemand erfahrungen damit so eine karte umzutauschen? ist es üpberhaupt möglich aufdiese karte s*y zuzubuchen?


    schonmal vielen dank für eure mühen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: vip2 und D08_karte?

    Guck mal hier rein,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Vielleicht kann er die Karte tauschen..., ob auf die Karte Sky geht, ruf einfach mal bei Sky an, die können Dir sagen ob es geht oder ob er eine Karte von denen braucht
     
    #2
    skywalkera gefällt das.

Diese Seite empfehlen