1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Frage VIP2 Twin E2 Problem Tuner nicht mehr findbar ???

Dieses Thema im Forum "Enigma² Edision VIP/VIP2/Classic u.a." wurde erstellt von Shanky93, 15. August 2013.

  1. Shanky93
    Offline

    Shanky93 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. November 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe nichts gutes getan ich habe gestern i-wo was rum gestellt und hatte dann kein Bild mehr habe dann Werkeinstellung gemacht trotzdem immer noch keine Programme RTL Sat1
    Mein Receiver hat 2x Sharp verbaut und vor dem rumgestelle war direkt Bild da habe alle Tuner durch bis auf Kabel nichts geht immer schön mit Neustart gemacht

    Ich habe auch komplett Enigma2 nochmal von neu installiert trotzdem bleibt alles dunkel

    Wenn ich ohne E2 starte also ILTV dann bekomme ich sofort ein Bild und RTL Sat1....leuft

    Ich wollte gestern nur das DMAX leuft jetzt hab ich total misst gebaut -.-

    Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen
    Vielen Vielen Dank

    Gruß Rene
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ducktrick
    Offline

    Ducktrick Super Elite User

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    1.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    man könnte sagen : GStreamer Enigma2 auf VIP
    Ort:
    FR
    Homepage:
    AW: VIP2 Twin E2 Problem Tuner nicht mehr findbar ???

    wenn du das image schon neu gemacht hast dann stell auf Vip2 Sharp und LG Tune im TeamCS Menü , mache einen neustart und konfiguriere den Tuner in den Einstellungen / Kanalsuche / Tner Konfigurieren, anschliessend haste auch Bild
     
    #2

Diese Seite empfehlen