Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 Twin E2 Problem Tuner nicht mehr findbar ???

Shanky93

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Zusammen

Ich habe nichts gutes getan ich habe gestern i-wo was rum gestellt und hatte dann kein Bild mehr habe dann Werkeinstellung gemacht trotzdem immer noch keine Programme RTL Sat1
Mein Receiver hat 2x Sharp verbaut und vor dem rumgestelle war direkt Bild da habe alle Tuner durch bis auf Kabel nichts geht immer schön mit Neustart gemacht

Ich habe auch komplett Enigma2 nochmal von neu installiert trotzdem bleibt alles dunkel

Wenn ich ohne E2 starte also ILTV dann bekomme ich sofort ein Bild und RTL Sat1....leuft

Ich wollte gestern nur das DMAX leuft jetzt hab ich total misst gebaut -.-

Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen
Vielen Vielen Dank

Gruß Rene
 
AW: VIP2 Twin E2 Problem Tuner nicht mehr findbar ???

wenn du das image schon neu gemacht hast dann stell auf Vip2 Sharp und LG Tune im TeamCS Menü , mache einen neustart und konfiguriere den Tuner in den Einstellungen / Kanalsuche / Tner Konfigurieren, anschliessend haste auch Bild
 
Zurück
Oben