1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VIP2 - Transponder

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von uscmai, 13. Februar 2010.

1. uscmai

uscmai Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,

habe ein merkwürdiges Problem mit einem VIP2, alle Free TV HD Kanäle funktionieren einwandfrei, auf den Standart Transpondern (ARD,ZDF...und den Privaten) im SD Bereich haben die Transponder kein Signal.
    Habe jetzt auf die letzte original Software upgedatet (nun findet er irgendwie den 2. Tuner garnicht mehr) mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und auch schon mit den LNB Einstellungen rum gespielt, leider alles ohne Erfolg. Eine DM800 läuft an dem Anschluss ohne Probleme, somit schliesse ich mal LNB und Multischalter als Fehrlquelle aus, hat Jemand vielleicht noch eine Idee oder ähnliche Probleme gehabt?

Gruss USCMAI

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. birdiegolfer

birdiegolfer Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: VIP2 - Transponder

Habe auch das Problem. Auf dem zweiten Tuner kann ich nur HD empfangen und SD hat kein Signal.

4. VolkerZ

VolkerZ Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Consulter

Hallo zusammen,

leider habe ich auch das Problem, bis vor kurzen hat noch alles gefunzt und plötzlich geht nur noch hd, alles andere bleibt dunkel, konntet schon einer das Problem analysieren oder sogar lösen ?

Viele Grüße Volker

5. mc-2

mc-2 Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:

Hallo,
    kopiert Tuner 1 nach Tuner 2. Das musste ich auch nach dem letzten Update machen.

Gruß
    Jürgen

Ranger79 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen