Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 software update vom 13.09.

hotzenplotz100

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich bin ja wirklich ein Fan von Kunibert und freue mich jedesmal über neue software updates. Da ich im Moment im Urlaub bin, und das neueste Update nicht testen kann, frage ich mich, ob es irgendwo Info darüber gibt, was alles neu ist? Hier im Forum findet man zwar immer die neueste Software, aber leider keine Info darüber.
 
AW: VIP2 software update vom 13.09.

ja es gibt seit heute "neue ILTV" für Vip,Vip2 Mini und Piccolo

Aber leider wieder die selben Versionen wie schon am 14.06 und am 08.07 nämlich die V 1.2.85 für den Vip und Vip2
also kann sich da auch nicht viel geändert haben, und Keys können wir selber auch einspielen.
 
AW: VIP2 software update vom 13.09.

Für welche Sender denn?
Mir ist noch kein Sender aufgefallen der jetzt dunkel ist.
 
AW: VIP2 software update vom 13.09.

Jetz frage ich mal

Datum / Uhrzeit / Größe / Name
01.01.1985 03:00 5.633.886 Kunibert_argus-vip2_1.2.85.dld


alles gleich der Datei die ich schon am 08.08.2011 von Kunibert geladen habe. ORF ist z.B. bei mir immer noch mit der alten hell. Also was wurde wenn denn korrigiert?
 
AW: VIP2 software update vom 13.09.

Kunibert Antwortet leider nicht. Hatte per Mail gefragt. Darum hoffe ich ja das hier einer was weiß.
 
AW: VIP2 software update vom 13.09.

Hi,
ich hab momentan die 1.2.84 Version drauf, leider damit immer wieder Freezer beim Videotext (Neustart erforderlich)
jetzt möchte ich mal die 1.2.85 Version aufspielen, mal sehen obs was hilft,
meine Frage dazu: Muss man beim Update (per USB-Stick) die HD+ Karte entfernen oder nicht?
thx
lapis
 
AW: VIP2 software update vom 13.09.

Die Freezer hatte ich damals auch und bin deswegen sofort auf 1.2.85 umgestiegen. Mit der gibt es soweit keine Probleme (hab zumindest noch nix gemerkt). Ansonsten kannst Du die Karten und alles andere so lassen wie es ist. Zur Not kannst Du ja mal eine Komplettsicherung durchführen, damit hättest Du dann soweit alles gesichert.
 
AW: VIP2 software update vom 13.09.

Version 1.2.85 läuft nun seit ein paar Tagen, leider hat es nix gebracht, immer noch Freezer beim Videotext .
Jemand evtl noch ne Idee?
 
Zurück
Oben