Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vip2 oscam will nicht so als ich wohl will

AW: vip2 oscam will nicht so als ich wohl will

ja habe ich. hab dann gestern einfach mal stück für stück die unwichtigen oscam datein (services und dvbapi) gelöscht und die box neu gestartet (nicht übers emu-menü mit start restart oscam) und dann ging es plötzlich.

fazit: lieber box komplett neu starten und nicht übers emu-menü.

trotzdem danke für eure mühen
 
AW: vip2 oscam will nicht so als ich wohl will

Naja im Menü kann ja auch der EMu gestoppt und wieder gestartet werden , es muss ja nicht immer nur nen restrt sein, beim Stoppen wird er jedenfalls restlos und gnadenlos gekillt ;)
 
AW: vip2 oscam will nicht so als ich wohl will

das hatte ich auch versucht nur da ging dann plötzlich gar nix. erst der komplette neustart nach jeder änderung brahte die lösung
 
Zurück
Oben