Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vip2 nach update tot

g66

Newbie
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
habe heute ein update bei meinen vip2 mit iltv 1.2.74 gemacht, beim anschliessenden Bootvergang hängte er sich auf und bootete nichts mehr, im display stand "usa100".
Ich wartete eine stunde und schaltete ihn dann per Hauptschalter ab.
Nach neuerlichen einschalten tat sich gar nichts mehr, d.h. er bootet nicht mehr, reagiert weder auf FB noch Tastendrücke.
Auch mehrmaliges Einschalten hat nichts gebracht.
Die Uhrzeit fängt immer bei 00:00 an und zählt dann rauf.
Werde morgen mal ein update mit Nullmodemkabel probieren

Weiss vielleicht jemand Rat, gibts da irgendeine Tastenkombination zum Resetten oder sonst was?

Danke
 
AW: vip2 nach update tot

Tastenkombi gibts keine.
Einzige Hoffnung ist, dass du über RS232 noch Verbindung bekommst...
 
AW: vip2 nach update tot

Hallo g66,

Blasser hat recht,

du brauchst aber noch das Link veralten (gelöscht) von der Edision Homeage dafür.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben