1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Vip2 mit cccam 2.3.0

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von paulifox, 14. Januar 2014.

  1. paulifox
    Offline

    paulifox Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe eine c-line vom Server der mit cccam 2.3.0 arbeitet. Auch die Karten vor Ort S02 und HD+werden damit gelesen. Nach 30-60 min beginnt das Bild in 5sec Abständen für ca 10 sec einzufrieren und kommt dann wieder für ca 5 sec. Kanalumschaltung hilft nicht, es passiert auf allen Sharingkanälen. Auch Neustart der Cam hilft meistens nicht, so das ich den eddi neu booten muß. Hat jemand mit der 2.3.0 ruckelfreien Betrieb? Ist meine Info richtig das mit Newcamd keine HD-Sender übertragen werden können? Sonst könnte man ja vielleicht auf eine N-Line wechseln. Hab letzte ILTV.
    Gruß paulifox
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.514
    Zustimmungen:
    9.996
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vip2 mit cccam 2.3.0

    Wechsle am Server auf oscam oder auf cccam 2.2.1. Der VIP hat kein cccam, sonden ein mgcamd mit cccam Prodokoll.
    Bei 2.3.0 gibt es Probleme.
    Lösung 2: Linux auf den VIP.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    MfG
     
    #2
    al-x83 und Pilot gefällt das.
  4. paulifox
    Offline

    paulifox Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Vip2 mit cccam 2.3.0

    Danke. Enigma - muß ich mich mal reinlesen. Und wie sieht es Newcamd aus?
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vip2 mit cccam 2.3.0

    Würde ich nicht machen, da musst Du zu viel bearbeiten, wobei ich eher vermute, das der Server nicht wirklich zuverlässig ist, ich würde erst mal das abklären ;-)
     
    #4
    Pilot und pegas gefällt das.
  6. paulifox
    Offline

    paulifox Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Vip2 mit cccam 2.3.0

    Ich werde es mal mit Enigma2 versuchen. Denke das bekomme ich hin. Ist glaube das ist die beste Lösung, da die anderen Boxen im Netz alles Linuxboxen sind und die Verbindung dort stabil läuft.
    MfG
     
    #5

Diese Seite empfehlen