Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip2 mit cccam 2.3.0

paulifox

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Habe eine c-line vom Server der mit cccam 2.3.0 arbeitet. Auch die Karten vor Ort S02 und HD+werden damit gelesen. Nach 30-60 min beginnt das Bild in 5sec Abständen für ca 10 sec einzufrieren und kommt dann wieder für ca 5 sec. Kanalumschaltung hilft nicht, es passiert auf allen Sharingkanälen. Auch Neustart der Cam hilft meistens nicht, so das ich den eddi neu booten muß. Hat jemand mit der 2.3.0 ruckelfreien Betrieb? Ist meine Info richtig das mit Newcamd keine HD-Sender übertragen werden können? Sonst könnte man ja vielleicht auf eine N-Line wechseln. Hab letzte ILTV.
Gruß paulifox
 
AW: Vip2 mit cccam 2.3.0

Danke. Enigma - muß ich mich mal reinlesen. Und wie sieht es Newcamd aus?
 
AW: Vip2 mit cccam 2.3.0

Würde ich nicht machen, da musst Du zu viel bearbeiten, wobei ich eher vermute, das der Server nicht wirklich zuverlässig ist, ich würde erst mal das abklären ;-)
 
AW: Vip2 mit cccam 2.3.0

Ich werde es mal mit Enigma2 versuchen. Denke das bekomme ich hin. Ist glaube das ist die beste Lösung, da die anderen Boxen im Netz alles Linuxboxen sind und die Verbindung dort stabil läuft.
MfG
 
Zurück
Oben