Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 Kabel

Schildi34

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Jungs,

Ziehe um und muss mein VIP2 Sat gegen Kabel tauschen

Funktioniert die ILTV Soft auch für Kabel ???

mfg
 
AW: VIP2 Kabel

Bitte nicht überbewerten, die Version ist nur für NRW/Hessen. Es müssen die Sat-tuner gegen Kabeltuner getauscht werden, du benötigst eine entsprechende Abokarte von deinem Kabelnetzbetreiber etc. Dann kommt es darauf an, wo du hinziehst, da es keinen einheitlichen Standard bei den Kabelbetreibern gibt.
Bei den meisten Kabelanbietern gibt es eine Grundverschlüsselung auch für die freien Privaten in normaler auflösung.
Sky verwendet bei Kabel andere Smnartcards etc.
Die ILTV geht, aber es gehen damit nicht alle Karten von allen Anbietern. Deshalb haben wir auch einen eigenen Bereich für Kabelfragen angelegt, wohin ich diesen Beitrag verschoben habe.
 
AW: VIP2 Kabel

Aso ich kann die Sat Tuner ausbauen lassen und Kabel Tuner einbauen und das wars ?

Wer macht sowas ? Was kostet das

Mfg
 
AW: VIP2 Kabel

Die sind gesteckt, kannst du selber machen. Aufschrauben, Tuner rausziehen und neue Kabeltuner einstecken. Ansonsten wird es sicher der händler machen, wo du das Gerät gekauft hast.
 
AW: VIP2 Kabel

Die sind nur gesteckt, kannst Du selbst machen.

Die Tuner sind auch in der Bucht (E**y) zu finden. ;-)

Grüsse
szonic

EDIT:
Sorry @scorpi, warst schneller, kannst meinen Post löschen. :)
 
AW: VIP2 Kabel

He danke jungs super genial da spare ich mir nen neuen Receiver genial

Kostet neu 40.- in nem Shop , in der Bucht habe ich nix gefunden

Brauche ich 2 davon ??

Bin dann bei Kabeldeutschland ,kann ich die iltv soft vom obigen link benutzen, oder wo gibts dann die richtige ?

Vip2 in Orginalzustand zurücksetzen , Tuner wechseln , und dann Kabel Iltv drauf oder ?

ps: Muss ja noch meine Sky Karte Tauschen brauche ich ne bestimmte oder von Sky einfach ne Kabel Karte schicken lassen

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VIP2 Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du gleichzeitig ein Programm sehen möchtest und ein anderes aufnehmen, beide liegen auf unterschiedlichen Frequenzen, dann brauchst du 2 Tuner.
(es reicht ein Kabel von der Dose plus ein kurzes um die beiden Tuner zu verbinden)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst jede ILTV nehmen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du lässt dir von Sky eine passende Karte schicken
 
AW: VIP2 Kabel

danke für alle antworten:emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben