Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 Kabel, Kein Suchlauf unter 80 MHZ möglich?

linse12

Newbie
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
ich habe einen VIP2 mit 2 Kabeltunern.
Soweit klappt alles ganz gut. Leider liegen (mir) bei Kabel Deutschland die 4 SKY HD Sender bei 73MHZ. Automatischer Suchlauf findet sie nicht.
Beim manuellen Suchlauf werden 73MHZ nicht angenommen und die Frequenz springt auf 80MHZ. Das ist bei Original und ILTV Firmware so:emoticon-0106-cryin Kann mir jemand helfen?
 
AW: VIP2 Kabel, Kein Suchlauf unter 80 MHZ möglich?

Das Problem habe ich auch ... gibt es hier schon ne Lösung oder nen Tip ?
 
AW: VIP2 Kabel, Kein Suchlauf unter 80 MHZ möglich?

Habe mir die aktuellsten Settings geladen und heute waren die HD Sender dabei ...
 
AW: VIP2 Kabel, Kein Suchlauf unter 80 MHZ möglich?

Hi,

habe das selbe Problem - welche Settings hast du geladen?

Gruß
Mcc
 
AW: VIP2 Kabel, Kein Suchlauf unter 80 MHZ möglich?

Hallo
habe das gleiche Problem Habe Privat Kabel
Trotz neuer Settings kein Suchlauf mit 73Mhz möglich
 
AW: VIP2 Kabel, Kein Suchlauf unter 80 MHZ möglich?

Bei mir fängt er beim AutoScan laut Anzeige auch erst bei 10X MHZ an.
 
AW: VIP2 Kabel, Kein Suchlauf unter 80 MHZ möglich?

Hi piloten :)

Die habe ich schon drauf - hat leider nicht geholfen.

Gruß
Mcc
 
AW: VIP2 Kabel, Kein Suchlauf unter 80 MHZ möglich?

Habe mit meinem Händler (dessen Techniker) gesprochen. Er sagte mir das es bereits eine neue Software gibt in der das Problem behoben ist. Diese ist aber leider noch nicht veröffentlicht. Das Problem betrifft wohl sowohl VIP1 und VIP2. Warten wirs mal ab....
 
AW: VIP2 Kabel, Kein Suchlauf unter 80 MHZ möglich?

Hallo Linse 12

Habe heute eine Mail von der Edision-Technik bekommen in der mir versichert wurde das das Problem behoben ist. Die nächste software 1.2.52 wird demnächst herauskommen, in der das Problem behoben ist.
Gruß Joe-Hill2007
 
Zurück
Oben