Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 + Kabel Deutschland Digital Home

goebi

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
123
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
Schweinfurt
Hallo Leute,

ich war die ganze Zeit "Sat Kunde" und habe das stink normale Digitale SAT Fernsehen genossen.
Nun da ich umziehe und in meiner neun Wohnung nur Kabelvorhanden ist (Wird über Nebenkosten abgerechnet), hab ich mir vor das KDH Paket (2,99 + nach 2 Monaten 10 euro für die "Premium" Sender) zu holen.

Da ich aber einen Receiver möchte mit dem ich auch mal eine Sendung aufnehmen kann während ich ein anderes Programm schauen, fällt der Original KDH Receiver wohl raus, außerdem bin ich seit 2 Tagen auf der Arbeit hier am recherchieren und bin nun auf den VIP2 mit der ILTV Firmware gestoßen.

Nun macht die Firmware ja einen Multicardreader aus dem Receiver, hast das dass ich nun einfach die Firmware drauf hämmer, die Karte reinsteck und dann in Ruhe mein PayTV genießen kann? Oder muss ich ständig auf aktueller Firmware jagt sein bzw. mit der Angst leben dass das ganze iwann nichtmehr funktioniert?

Außerdem stellt sich mir noch die Frage habe ja bei der Bestellung von KDH angegeben dass ich eine Dbox II Habe (Seriennummertrick) damit ich eine D02 Karte (hoffentlich) bekomme. Sollte diese sich nun doch als D09 outen, funktioniert das ganze dann trotzdem oder bin ich dann auf gut deutsch gesagt einfach aufgeschmissen?

Ich hoffe ihr könnt mir das ganze etwas näher bringen :)

Dank euch!

lg
goebi
 
AW: VIP2 + Kabel Deutschland Digital Home

D02 sollte es schon sein, die D09 läuft (noch) nicht...:ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VIP2 + Kabel Deutschland Digital Home

ok, dann hoff ich mal das ich ne d02 bekomme!

Sollte es doch passiern dass ich ne D09 bekomme, wie kann ich dass dann drehen dass die mir doch noch ne D02 schicken?
 
Zurück
Oben