Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 Fernzugriff per Internet

OlliLeh

Newbie
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

kurz gesagt ich bin hier Neu, und verstehe nicht alles, wovon im Forum geschrieben wird.

War früher KD-Kunde und auf SAT gewechselt. Habe den Edision VIP2(2xDVB-S,HD+ Karte) mit der ILTV 1.2.85 vom 23.09.2011 und bin mit dem Angebot schon sehr zufrieden, trotzdem 2 Fragen,

-meine bessere Hälfte vermisst solche Schmusesender wie RomanceTV usw. Habe ich eine Möglichkeit diese Sender Hell zubekommen, oder muss ich ein Sky-Abo besorgen(wegen 1 oder 2 Sendern)

- und gibt es eine Möglichkeit einen Fernzugriff auf den VIP2 via Internet (DYNDNS), Apps o.ä.) zu realisieren

Schon mal Danke
 
AW: VIP2 Fernzugriff per Internet

Hallo olliL.eh,

kann dich voll verstehe: meine Frau liebt romance.tv. Leider was mal möglich den Sender für lau zu bekommen. Die Zeit ist vorbei
Ihr zu Liebe habe ich ein sky Abo abgschlossen zu Sonder Konditionen: 16,9 € = sky film(ohne HD), sky welt und sky Welt Extra. Die beiden Pakete kosten sonst 32,90 €. Mußt mal nach Sonderangeboten goggeln. Immer 2 Monate vor Vertrags Ende kündigen, sonst 32,90 €/ Monat für 12 Monate. Keine Bange Sky kommt auf dich zu. Auch wenns erst in der letzten Woche vor Vertrags Ende ist.
Im billigsten Normal Paket = sky welt + sky Welt extra - 16,90 € ist romance.tv auch enthalten
Mein Vorschlag: Für die Liebe zu deiner Farau hol dir ein Abo

- und gibt es eine Möglichkeit einen Fernzugriff auf den VIP2 via Internet (DYNDNS), Apps o.ä.) zu realisieren
nein das geht nicht mit dem VIP. grund: er ist kein Linux Receiver.
Aber ein andere Receiver von Edision kann das: Pingulux. Der hat aber nur HDMI Anschluß. Also nur für Flach TV. Für Röhren TV. Fast baugleich: golden media 990- mit scart+HDMI

Mlg piloten
 
Zurück
Oben