Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 Einstellungen

Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
habe schon einige Stunden in diversen Foren verbracht. Leider bin ich bislang zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen.Viele werden über meine Fragen nur müde lächeln können.

VIP2 mit DVB-C2
UM02 Card
ILTV von 05.05

Beim Suchlauf werden die Sender erkannt. Aber nur ARD&ZDF in HD und einige Regionalprogramme können empfangen werden. Alle normalerweise frei zu empfangenden Sender sind mit einem Dollarzeichen verschlüsselt.
Das ist mein größter Bock.

Der VIP wurde mir von einem UM Mitarbeiter empfohlen! Einfach die Soft drauf und los gehts. War bislang doch nicht so einfach.

Wie und welche in der Datenbase abgelegten Tools etc. kann ich im VIP effektiv einsetzen????

Bitte um Hilfe und seid nachsichtig mit mir....:JC_hmmm:

Hat keiner eine Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VIP2 Einstellungen

welche Tools meinst du den?was willst du den machen damit?

versuch mal Settings einzuspielen sind in der DB genug vorhanden

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: VIP2 Einstellungen

Hallo,
erst einmal Danke für die Info. Einiges habe ich schon ausprobiert klappt aber immer noch nicht. Die privaten Sender kann ich nicht empfangen.
Alle sind mit einem :emoticon-0164-cash: verschlüsselt.
ARD&ZDF in HD geht prima ohne Störung. Mit dem alten UM - TT Receiver konnte ich alles empfangen.
Liegt der Fehler bei mir oder evtl.an der UM02 Karte? :emoticon-0183-swear
 
AW: VIP2 Einstellungen

Hallo,
Danke für die Info. Kann ich diese Karte bei UM ohne Probleme bekommen, bzw. eintauschen. Oder macht es Sinn die VIP-Kiste wieder zu verkaufen und auf ein anderes Modell umzusteigen.
 
Zurück
Oben