Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 einrichten für CS

proofi

Newbie
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ist es möglich, bei einem VIP2 Cs über Homecamd zu machen?
Also ich möchte in meinem VIP2, der dann als Server eingestellt ist eine Sk* Karte stecken und bei meinem Nachbarn als Client konfiguriert soll es hell werden.
Im Haus klappt es schon super..leider habe ich keine Eingabemöglichkeit für eine DynDns bei Homecamd gefunden.

Kann mir jemand sagen, ob..und wo man die DynDns eingeben kann?

Danke schonmal
Peter
 
AW: VIP2 einrichten für CS

Hallo proofi,
die dyndns musst du in deinem Internetrouter konfigurieren!
Hier ist eine Anleitung wie du dir einen dyndns account erstellst: HowTo Anleitung Dydns Matlock/Nasher [Neu]
Welchen Router hast du denn?
Dort muss irgendwo die Einstellung dyndns zu finden sein. Dort gibt man dann die Anmeldedaten vom dyndns account ein und der router gleicht die ip bei jeder zwangstrennung des providers neu ab.

Das wäre erstmal der erste Schritt :)

Hier ist auch noch eine schöne Anleitung für den Vip als Server, auch ist hier übers Internet beschrieben!HowTo Edision Argus VIP als Server. HOWTO

viele Grüße
 
AW: VIP2 einrichten für CS

Hi,
Danke hat geklappt..war nur die Portfreigbe in der FritzBox :)
Peter
 
Zurück
Oben