1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst VIP2 einrichten für CS

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von proofi, 8. November 2011.

  1. proofi
    Offline

    proofi Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ist es möglich, bei einem VIP2 Cs über Homecamd zu machen?
    Also ich möchte in meinem VIP2, der dann als Server eingestellt ist eine Sk* Karte stecken und bei meinem Nachbarn als Client konfiguriert soll es hell werden.
    Im Haus klappt es schon super..leider habe ich keine Eingabemöglichkeit für eine DynDns bei Homecamd gefunden.

    Kann mir jemand sagen, ob..und wo man die DynDns eingeben kann?

    Danke schonmal
    Peter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. da-huu
    Offline

    da-huu Chef Mod

    Registriert:
    6. April 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VIP2 einrichten für CS

    Hallo proofi,
    die dyndns musst du in deinem Internetrouter konfigurieren!
    Hier ist eine Anleitung wie du dir einen dyndns account erstellst:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Welchen Router hast du denn?
    Dort muss irgendwo die Einstellung dyndns zu finden sein. Dort gibt man dann die Anmeldedaten vom dyndns account ein und der router gleicht die ip bei jeder zwangstrennung des providers neu ab.

    Das wäre erstmal der erste Schritt :)

    Hier ist auch noch eine schöne Anleitung für den Vip als Server, auch ist hier übers Internet beschrieben!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    viele Grüße
     
    #2
    pegas, extra und Pilot gefällt das.
  4. proofi
    Offline

    proofi Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: VIP2 einrichten für CS

    Hi,
    Danke hat geklappt..war nur die Portfreigbe in der FritzBox :)
    Peter
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen