Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 >> E2-Image Release 3.0

AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0

CCcam ist in dem Image nicht mit drin und wenn ich das richtig verstanden habe, geht CCcam auch garnicht, bzw. man kann es nicht so ohne weiteres reinbringen.
Du kannst als alternative aber auch mgcamd 2 als emu nutzen, einfach die CCcam.list unter var/keys/ passend ändern und dann sollte es laufen.
Ich hab zur zeit das Problem das ich auch mgcamd 2 nicht finde in den Menüs, aber da hoffe ich noch auf Schützenhilfe von pegas :D

Grüsse
Airbuster
 
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die 1,35er ist schon richtig
du musst in der mg_cfg die zeile 40 G:{ 01 } in G:{ 32 }
und ganz unten auf F:{ 00 } (unter G: die 32 steht für cccam,
die 01 für newcamd, willst du beides nutzen mußt du 33 eintragen)
dann trage in der cccamd.list deine C line (C: serverip port user passwort) ein reboot und es werde :emoticon-0157-sun:
zu finden in var/keys (am besten dcc tool nutzen)
 
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0

E2 hat beim VIP kein echtes CCCam!
man kann aber mgcamd oder incubus als Client für nen CCCam-server nutzen.:ja
 
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0

Danke für die schnelle Antwort, ich weiss nur nicht ob das mit mgcam geht das ich mich zu einem server mit cccam 2.14 verbinden kann ohne das der jenige an seinem server was ändern muß. Nun wäre schön wenn das mit dem Cccam 2.14 noch kommen würde. Auf jedenfall ein dickes lob an die entwickler super arbeit:emoticon-0133-wait:
 
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0

Tausenddank Pegas, ich hatte das zwar schon alles durch eigentlich, weil es ja bei Iscan genauso ist, nur nun gehts, das heist ich kann endlich Das Image richtig testen. :D

Bisher sehr guter Eindruck, vor allem die Settings sind bei E2 deutlich besser strukturiert finde ich :D

Grüsse
Airbuster
 
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0

Na siehst du ausdauer und selber was einbringen zahlt sich eben aus,:jaund wird auch belohnt!
wünsch dir noch viel Spass damit.
 
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0

Den ersten Bug habe ich nun schon gefunden, ich habe starke freezer bei CS.
Teilweise bleibt das Programm komplett hängen, manchmal auch nur kurze Wackler. Hat einer zufällig eine Idee woran es liegen kann?

Grüsse
Airbuster
 
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0

Nabend habe eine frage zu E2 bei mir ist leider nur 1 Tuner gelistet kann E2 nur einen erkennen? Dann habe ich im oberen bereich des Bildschirms die Uhrzeit stehen und bekomme es nicht weg, wer weiß rat? Danke!
 
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0

Die Uhr bekommst du weg, wenn du unter "Menü -> Erweiterungen" das Plugin "Permanent Clock" deaktivierst.
 
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0

kann ich dieses image auch installieren wenn ich Sat und kabeltuner verbaut hab und der Sat tuner von Sharp waere?
 
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0

kannst du mal versuchen der kabeltuner wird aber nicht erkannt
 
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0

Hallo,

ich habe mir das E2 nun auch auf meinem VIP2 installiert. Es macht einen guten Eindruck!

Etwas ist mir aufgefallen. Wenn ich auf Ok drücke und in der Übersicht der Sender bin, ruckeln die HD-Sender bzw siehts aus, als würden Frames verschluckt werden. Ist das schon bekannt? Vorhin hatte ich einmal einen Absturz der Box. Links oben war das Ladeteil, hab 2-3 Minuten gewartet, hat sich aber nicht mehr berappelt. Auch an der Stelle.

Ansonsten gefällt es sehr gut. Vielen Dank.

Update:
Wenn ich im auf Netzwerkkonfiguration gehe, stürzt die Box ab. Es erscheint ein grünes Fenster mit Infos und Logs, danach startet die Box neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0

Hallo Leute kann mir jemand sagen ob bei E2 beide Tuner für Sat von Sharp gefunden werden? Bei mir funktionierte nur einer. Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben