Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 >> E2-Image Release 3.0 mit Samsung-Tuner

AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0 mit Samsung-Tuner

Wie sieht es mit E2 Unterstützung für DVB-C aus? Ist die schon im Image drin?

Danke
karlv
 
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0 mit Samsung-Tuner

nein ist noch nicht verfügbar:emoticon-0145-shake leider
 
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0 mit Samsung-Tuner

Hallo , woran sehe ich was für ein tuner mein Vip2 hat ?

mich intressiert enigma2 weil viel schöner komfortabler schneller aber was sind bis jetzt noch die nachteile gegenüüber orginalsoft oder iltv

liest enigma sky karten /S02 ??

Wie schauts mit thimeshift aus Festplatte usw

geht es von enigma wieder zurück auf iltv oder orginal (Garantiefall)

danke für antwort

mfg der noob lol:emoticon-0169-dance
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0 mit Samsung-Tuner

ist der cardenslot jetzt aktiviert oder immer noch nicht. würde gern hd schauen.
 
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0 mit Samsung-Tuner

@Schildi34

Alle deine Fragen wurden hier schon sehr ausführlich beantwortet
bitte die Suche benutzen

Als erstes muss die ILTV mit intergriertem uBoot geflasht werden, damit E2 vom Stick aus auch gebootet werden kann.
Es wird ein DualBoot eingesetzt, welches E2 bootet, wenn es auf dem USB-Stick gefunden wird.
das heist wenn kein Stick eingesteckt ist bzw. kein E2 darauf gefunden wird, wird ganz normal die ILTV-FW gebootet.
kannst nichts falsch machen am vip wegen garantie

kannst du auch alles hier nachlesen


Die vorgehensweise wie das E2 installiert wird, findet ihr hier im Vip1 Bereich


Was geht und was nicht derzeit mit dem E2.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/102573

@svtanne
ne geht leider noch nicht,sonst würde es oben drin sehen
Über Smargo gehts aber.
 
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0 mit Samsung-Tuner

danke sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0 mit Samsung-Tuner

Das Image läuft nicht auf dem VIP2 mit Samsung-Tuner.
Wir haben auch niemals ein Image mit Samsung-Tuner für den VIP2 herausgegeben.
Das Image ist nur für den VIPv2.
Also besser das Image hier aus dem VIP2-Bereich entfernen eh User sich beklagen das es nicht läuft. :emoticon-0105-wink:

Gruss Lizard
 
AW: VIP2 >> E2-Image Release 3.0 mit Samsung-Tuner

Welches meinst du? Habe den VIPv2, das ist aber standardmäßig ein Sharp STV090x verbaut.
Das hier ? Nachfalke e2-Image Release 3.0 (nur VIP2 mit Sharp-Tuner S7HZ7306A)
 
Zurück
Oben