Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 CS Frage

Mane_on_Air

Newbie
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe die absicht mir den VIP2 zu holen und als CS Client zu benutzen.
Gibt es die möglichkein mit dem einen Tuner eine Sendung aufzunehmen die verschlüsselt ist und mit dem anderen Tuner einen ebenfalls verschlüsselten Sender zu sehen. Dies würde bedeuten das der Receiver 2 Sender gleichzeitig hell machen müsste. Ist das mit dem VIP2 möglich? Wenn nicht welchen Twin Receiver könntet ihr mir denn empfehlen?
Schon mal vielen dank!

Gruß
Mane_on_Air
 
AW: VIP2 CS Frage

Du kannst die Tuner auch durchschleifen, dann kannst Du aber nur Sender auf demselben Band H/V empfangen, wenn Du eine Aufnahme machst..
 
AW: VIP2 CS Frage

Hallo erstmal mein erster beitrag hier...
also ich habe den vip2 seit gestern und hab leider genau dabei ein wenig probleme, wenn ich einen sky sender recorde und einen anschaue dann ruckelt später die aufzeichnung da er es anscheinend nicht geschaft hat beide sendungen gleichzeitig schnell genug zu entschlüsseln??!!

an der festplatte liegt es nicht da das gleiche mit zb ard hd und zdf hd geht

ichhabe eine 6000 dsl mit einen ping von ca 25-35
könnte der server zu langsam sein???
oder die software?!

vielen dank schon mal

lg
sparschwein


 
AW: VIP2 CS Frage

Hast du die Karte jetzt lokal in deinen Vip2? oder bekommst du sie über Inet (weil du schreibst server)
 
Zurück
Oben