Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 Client Problem

AW: VIP2 Client Problem

du hast doch Beste was es gibt: Lan Kabel.

Das kann natürlich auch defekt sein.

Teste dieses Lan Kabel an anderen Receivern.


Mlg piloten
 
das LAN Kabel verwende ich immer für den mini ip und da läuft alles tadellos und keine probleme!!

egal an welchen lan kabel oder dlan ich den VIP2 anschliesse nix geht!
 
jo ok danke melde mich wenn ich was weiter weiss und der defekt festgestellt worden ist....werde es aber morgen mit nem WLAN USB Adapter ausprobieren....hab einen vom schwager...
 
hik piloten hab da noch ne frage zu dem WLAN USB Stick! muss es ein extra wlan stick für den Edision sein oder jeder normale W Lan usb stick?

siehe hier ein beispiel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VIP2 Client Problem

hab noch nie Erfolg mit WLan Sticks am Receiver gehabt.
Betreibe nur Wlan nur mit Wlan Bridge.


Mlg piloten
 
AW: VIP2 Client Problem

Wie kann es aber angehen das der VIP2 via LAN Kabel bei mir jedes Update draufziehen kann und auch ne verbindung herstellt zum inet??!!

Das ding ist das er ne IP zugewiesen bekommt meistens aber er sich zum Clienten nicht verbinden kann!! Zu keinem von 3 verschiedenen!! Der Mini IP schon per LAN der highspeed per dlan auch nur der VIP2 kriegt es nicht hin am den 2 Verbindungs Möglichkeiten sich ein zu loggen??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VIP2 Client Problem

bei dir weiß ich keinen Rat mehr.

teste es doch bei einem Freund, der DSL hat, mit deinem VIP.


Mlg piloten
 
AW: VIP2 Client Problem

Werde es beim Schwager ausprobieren!!

Habe vom Kollegen gehört das es auch sein könnte das der Flash zerschossen ist dank falscher oder anderer Software??!
 
AW: VIP2 Client Problem

hab ich zwar in Zusammenhang mit VIP noch nie gehör. Mach werlsresett.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VIP2 Client Problem

Werkseinstellungen?! Und ILTV per USB oder den anderen Anschluss installieren??!!

Wofür benutzt du den WLAN Adapter bzw Bridge genau?!
 
so lieber piloten habe mir einen schwarzen VIP2 nun zugelegt und auch hier will er sich nicht zum clienten einwählen....ich bin echt sprachlos...........und weiss nicht mehr weiter!!! jeder Edision Receiver läuft hier einwand frei aber der VIP2 nicht!!!!!

muss beim eintrag der C-Line irgendein www oder http mit rein generel oder nur der server name der mir gegeben worden ist?

irgendwas muss hier faul sein! denn er zieht per inet ohne probleme die aktuelle software und settings runter!!
er bezieht automatisch wie die anderen receiver wenn sie am gleichen lan kabel dran waren die richtige IP adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben