Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP2 Aufnahme und Sendersettings Problem

Schildi34

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

Wollte gestern für mein Junge auf Sky ToyStory2 aufnehmen ok soweit so gut

aufnahme startete dann wechselte ich zu Sky Sport und der Vip2 sagt mir das er die aufnahme stoppt wen ich den kanal ansehen will ????

desweiteren sind meine eingestellten Settings plötzlich weg alles durcheinander hängt irgendwie mit RC1 und RC2 zusammen
Vielleicht kann mir jemand sagen was da falsch läuft

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VIP2 Aufnahme und Sendersettings Problem

Hast Du 2 unabhängige Kabel am Receiver angesachlossen?
 
AW: VIP2 Aufnahme und Sendersettings Problem

Ich poste meine Frage mal hierein, da sie zum Threadtitel passt.

Wenn ich ein Programm aufnehme und dabei weiter fernsehen will, ist meine Fav-Liste komplett durcheinander, ist die Aufnahme abgeschlossen, ist die Fav-Liste wieder richtig. Wie kommt das? Gibts da eine Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben