Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vip2.22.12.10

AW: vip2.22.12.10

Austriasat gibts natürlich nicht als fav. Die sender findest du aber in der Gesamtsenderliste. Kannst dir die aber in einem Fav deiner Wahl zusammenstellen.
ORF findest du in der ORF Fav.

Mlg piloten
 
AW: vip2.22.12.10

wieso komunizieren nicht sie SW vom 22.12.2010 vom VIP2 mit der 1.3.21 vom miniIP?
ist nicht ganz richtig hier aber wo ist der unterschied zwischen den 1.3.21 und 1.2.86?
teos
 
AW: vip2.22.12.10

Hab was auf ÖSI1 HD aufgenommen.
Nun erscheint die Aufnahme verschlüsselt ($) in der Dateiliste.

Ist die Aufnahme also unbrauchbar, wenn (irgendwann) ÖSI wieder dunkel wird ?
Habe keine Einstellungen gefunden, wie ich unverschlüsselt aufnehmen kann. Im PVR-Aufnahmeeinstellungen gibts nur Pfad, Dauer und Vor/Nachlauf ???
Time Shift ist aus
 
AW: vip2.22.12.10

Hallo zusammen,

ich bring den Emu für ORF HD nicht zum laufen. Muss ich da irgendwelche Einstellungen machen? Ich kann mich erinnern, für Canal+ war das glaub ich, musste man den Emu neustarten (Client?). Aber jetzt wills einfach nicht gehen, egal was ich mache. Nach dem SW Update auf ILTV steht wie vorher schon immer nur da: Verschlüsselt.
Würde ein Sendersuchlauf was ändern?

Danke schon mal!
 
AW: vip2.22.12.10

Du musst nichts einstellen oder emu starten, nur die Soft flashen und sollte dann gehen
einen Sendersuchlauf kann nicht schaden! versuch es mal
 
AW: vip2.22.12.10

Gehe in den Einstelungen unter Info und stell dir sicher ob das neue ILTV vom 22.12 drauf ist.

teos
 
AW: vip2.22.12.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du auf ORF HD bist und unten noch die Info Tafel an ist: drück mal die rote Taste und geh auf A-Z und dann auf O. Menü-Sender bearbeiten. Dann schau mal nach ORF HD. Da gibts bestimmt mehrere ORF HD Sender. Einer davon wird bestimmt hell.

Ansonsten machst du einen Transpondersuchlauf:

Sateinrichten, Auf astra19,2 klicken, gelbe Taste für Transponder, grüne Taste für Transponder hinzugen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Alle Daten für die einzelnen Transponder eintragen(kannst ruhig überschreiben), bei HD Sendern auf die Modulatin DVBS2 stellen, bei SD Sendern auf die Modulation DVB S1 stellen.

Iltv vom 22.12.2010 hast aber schon drauf? oder?

Mlg piloten
 
AW: vip2.22.12.10

Ist es nur mir Aufgefallen oder war es in einer früheren Version schon gewesen , das wenn jetzt eine Aufnahme läuft die Senderlisten bei den Favoriten nicht mehr durcheinander ist.

Mal noch ne andere Frage wie wechsle ich eigentlich noch mal die Tuner , sprich wie kann ich auswählen welchen Tuner ich gerade verwenden möchte , bin mir sicher das es bei einer der ersten Versionen noch ging , nur mit welcher Taste ,?
 
AW: vip2.22.12.10

Bei den ersten Soft versionen konnte man auch noch auswählen welchen Tuner man möchte, beim aufnehmen.
jetzt macht es die Soft automatisch. wenn du aufnimmst,nimmt sie den Tuner wo du gerate nicht schaust, Den Tuner auswählen kannst du im Menü unter Sat installation
 
AW: vip2.22.12.10

hi,
ich habe den vip 2 als client laufen, wenn ich die neue sw 22.12.10 drauf spiele muss ich dann die einstellungen für den client neu machen.

ruha
 
AW: vip2.22.12.10

nein, brauchst du nicht, nur beim Server muß erneut es angeben!
wenn du dir nicht sicher bist, mach ein foto von den Clienteinstelungen!!

teos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben