Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP1 nach Ausschalten trotzdem im Wi

Eliteedi

Meister
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hallo zusammen
Wenn ich mein VIP1 über die Fernbedienung ausschalte kann ich trotzdem mein Vip im Wi von oscam sehen das er on ist.
Klar aber kein Programm empfängt. Display zeigt auch nur Uhrzeit und Datum. Welche Einstellung ist vorzunehmen damit er genau so
ausgeht wie bei der ILTV.

Gruß
Eliteedi
 
AW: VIP1 nach Ausschalten trotzdem im Wi

Enigma2 kennt 2 Standby-Zustände:
1. Normales Standby -> kurzer Druck auf Ein-/Ausschaltknopf
2. Deep Standby -> langer Druck auf Ein-/Ausschaltknopf

Beim normalen Standby läuft die Cam weiter, daher hast Du auch weiterhin Zugriff auf das WebIf.

meitevau
 
AW: VIP1 nach Ausschalten trotzdem im Wi

und beim Vip1 gibt es keinen Richtigen deepstandby , aber bei dem wird HDMI, Netzwerk und USB Laufwerke so wie möglich ausgehangen und Abgeschalten
 
Zurück
Oben