Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP1 bekommt C-Line mit Reshare und ist gleichzeitig Server mit Homecamd?

kirni99

Newbie
Registriert
25. März 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

Ist es möglich, wenn ein Argus VIP1 eine C: Linie mit Reshare bekommt, diese per HomeCamd an einen Argus mini IP weiter zu geben? Wenn ja, könnt Ihr mir helfen wie ich dass am besten mache.

Danke

mfg
 
AW: VIP1 bekommt C-Line mit Reshare und ist gleichzeitig Server mit Homecamd?

Kenn mich mit Argus nun leider nicht aus.
Läuft da ne CCccam drauf?
Wenn die C Line reshare rechte hat - kannst auf dem VIP1 einfach eine F-Line erstellen und dann auf dem Mini die entsprechende C: Line.
 
AW: VIP1 bekommt C-Line mit Reshare und ist gleichzeitig Server mit Homecamd?

Hallo kirni99,

keine Ahnung wie das gehen soll, da der VIP ja keine Linux Receiver. Da kann man keine neue F-Line eintragen. Homecamd übernimmt nicht die Line mit reshare.
Bin auch kein Freund von reshare und wende es auch nicht an.
Mein Vorschlag: lass dir eine 2. Line von deinem Line Spender geben für deinen 2. Receiver geben und Ruhe ist.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben