Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIp und V13 Sky-Karte

ZTHT

Newbie
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Leute !

Seit heute bin ich auch ein mehr oder weniger stolzer Besitzer der Vip !
Ich habe die neuste ILTV-Software hier aus dem Forum drauf !

Ich muste aber feststellen, das meine V13 Karte nicht richtig durch den Vip freigeschaltet wird.

Einige Sky-Programme werden urplötzlich nicht mehr sichtbar !

Woran kann das liegen?
Haben noch andere Schwierigkeiten?

Bitte helft mir.:(
 
AW: VIp und V13 Sky-Karte

Hallöle,
Sendersuchlauf auch gemacht?

Ansonsten -
stell das ganze mal auf Sport Info und lass Dir ein Freischaltsignal senden.
Kann aber eine Weile dauern.
Dann sollte es klappen.
 
AW: VIp und V13 Sky-Karte

Danke für deinen Tip mit dem Suchlauf !

Jetzt klappt es !

Alle kanäle bleiben !
 
Zurück
Oben