Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip über WAP-3000 mit fritz-Box7270 verbinden

kiste08

Newbie
Registriert
10. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, vielleicht kann mir jemand den Ablauf erklären, wie ich den argus vip über einen Wap3000 mit der Fritz-Box 7270 verbinde, um mit dem vip softwareupdates zu machen. Ich wollte kein langes Kabel legen, darum der Wap 3000. Danke im vorraus, lg kai
 
AW: Vip über WAP-3000 mit fritz-Box7270 verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo kiste08,

da hast du dir aber eine unbekannte Kiste angeschafft.
War für dich mal googlen und das gefunden.

Link veralten (gelöscht)

Da kann man sich das Hundbuch herunterladen. Ist leider auf englisch.
Ich glaube nicht, das dir bei dem seltenen Stück einer helfen kann. Vieleicht hat du ja Glück.

Wenn du hier keinen findest, der dir helfen kann, gib ihn zurück und such dir hier ein paar Sachen aus:

Link veralten (gelöscht)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten
 
AW: Vip über WAP-3000 mit fritz-Box7270 verbinden

danke für die schnelle Antwort, habe es nach 3 Stunden endlich geschafft die Kiste als Client einzurichten. Der Vip ist jetzt ständig mit dem Internet verbunden. Kann man eigentlich außer Updates und ``Kartentausch`` noch etwas mit ihm anstellen?
lg
 
AW: Vip über WAP-3000 mit fritz-Box7270 verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo kiste08,

prima, dass du es ohne Hilfe hinbekommen hast. Hast du dir das Handbuch heruntergeladen?

deine Frage verstehe ich so: außer CS und Updates, was kann der Vip noch. Oder?

Ich finde das ist schon sehr viel. Vor allen Dingen brilliante Bilder auf Flachfernseher. Aufnehmen auf USB/HDD und einen anderen Kanal schauen, wenn es der selbe Transponder ist. Timeshifting+ 8000 Sender speichern u.s.w.

Etwas gibt es noch(bis vorausichtlich Januar 2010) KD auf Astra 23.5 mit Hilfe von Iltv
Auf Tor 1 West soll Bundesliga bei Digi TV gehen.

Mlg piloten
 
AW: Vip über WAP-3000 mit fritz-Box7270 verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein KD läuft auf Astra 23.5. Wenn du eine Schüssel auf Astra 23,5 eingerichtet hast, kanst du den VIP wunderbar auf Astra 23,5 im Menü einrichten. Z.B Astra 19.2 auf A, Hotbird auf B und Astra 23,5 auf C und weitere, wenn man weitere Satteliten anpeilt.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben