1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VIP über HDMI mit Laptop verbinden

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von egon54, 4. November 2009.

  1. egon54
    Offline

    egon54 Ist oft hier

    Registriert:
    28. September 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    an der Elbe
    Wollte heute mal den VIP über HDMI-Kabel mit meinem Laptop (Samsung E172-Aura P8600 Ember) verbinden um die Satschüssel auszurichten.
    Ich bekomme kein Bild vom Receiver auf den Laptop.
    Vom Laptop auf den LCD-TV über HDMI-Kabel funktioniert.
    In den technischen Daten vom Laptop steht HDMI™1080p.
    könnte es sein das der Laptop nur einen HDMI Ausgang aber keinen Eingang hat? oder brauche ich ein extra Programm um Bild zu haben. mit Windows Mediacenter geht es nicht.
    habe Windows 7 x64 auf den Laptop
    Da ich weiß das ihr Receiverfans auch Computerprofis seid hoffe ich auf eine Antwort.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mandulli
    Offline

    Mandulli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: VIP über HDMI mit Laptop verbinden

    Das kann ja auch nicht funktionieren. Ist ja nur ein Ausgang.
     
    #2
    Ranger79 und egon54 gefällt das.

Diese Seite empfehlen