Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip Trt1 Trt3 biss keks

erci1106

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo bekommt jemand mit diesem gerät TRT1-TRT3 biss verschlüsselt Hell wie muss ich das eingeben Zb. CAID Service ID Frequence Key Daten habe nix genaueres gefunden sorry
 
AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

Ist das für Trt1-Trt 3 die eingabe

was muss ich bei freqence eingeben
 
AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

Also kurz gesagt Bei Caid Muss ich ich 2600 eingeben die frage ist was muss ich bei Service id -freqence -keydaten sin klat 1.................0 da hängt mein problem
 
AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

TRT-1 and TRT-3 (42°E)Turksat 2A/3A
TRT-1 11094 H 24444 3/4 (ID: 0001)
TRT-3 11918 V 24440 3/4 (ID: 000C)
HEX Key: 10 00 00 00 00 00 00 00



Keys eingeben

1. Menü > Smart Card > Key Editor
2. Auf BISS gehen
3. Jetzt die grüne Taste (Hinzufügen) auf der Fernbedienung drücken
4. Bei CAID -->0001 eingeben
5. Bei Anbieter -->000000 eingeben
6. Den Typ auf -->Key16 setzen ( mit den Tasten nach oben/unten auf der FB )
7. Bei Index -->04 eingeben
8. Mit OK rausgehen
Jetzt habt Ihr unten den Key den Ihr erstellt habt, da müssten lauter nullen stehen. Da geht Ihr jetzt auf den erstellten Key und drückt die rote Taste (Ändern) auf der Fernbedienung, in die oberste Reihe die ersten 8 Keys eingeben und mit OK rausgehen, bei der unteren Reihe gebt Ihr die restlichen 8 Keys ein und geht mit OK raus.
Fertig,... jetzt habt Ihr den Key angelegt.
 
AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

Ok pegas das habe ich verstanden aber mir diese punkt wie oben geschrieben habe verfügung was muss ich da jeweils eintragen
 
AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

hast du Biss im keymenü schon angelegt?

1. Menü > Smart Card > Key Editor
2. Irdeto wählen
3. grüne Taste (Hinzufügen) auf der Fernbedienung drücken
4. jetzt bei CAID -->000C bei Anbieter -->011919 und Key16 eingeben
5. mit OK bestätigen
6. jetzt mit EXIT rausgehen und im Key Editor erscheint BISS
7. Im BISS kannst du jetzt die Keys eingeben (rote Taste auf der FB drücken).
8. In der oberen Reihe die erste Hälfte der Keys und in der unteren Reihe den Rest eingeben
 
AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

ja ich habe biss key menu da stehn wahrscheinlich habe ich es falsch angeleft
 
AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

so bei caid haebe oooc anbieter 011919 typ steht key 8 kann das nicht ändern index ???
 
AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

jetzt auf den erstellten Key und drückt die rote Taste (Ändern) auf der Fernbedienung,
 
AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

Also bei Caid habe ich OOOC anbieter 011919 bei typ steht key08 index 00 key daten 0000000000000000000
 
AW: Vip Trt1 Trt3 biss keks

ja und da drückst du die rote Taste jetzt kannst die key mit den farbtasten ändern
 
Zurück
Oben