Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP Problemchen

tibiric

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo Jungs,
nach dem ich mit dem VIP2 DVB-S und DVB-C meine Erfahrungen gemacht habe (DVB-C Tuner gepaart mit einem DVB-S Tuner aus meiner Sicht nicht zu empfehlen) - habe ich jetzt "nur" ein VIP (DVB-S natürlich). Hier ist fast alles ok. Aber nur FAST. Was noch nicht ganz "sauber" ist:
Das MTV ORF Paket läuft nicht (Senderlisten und Einstellungen von Ranger). Mehr, nach dem ich die Meldung bekomme "Kein Signal ..." fallen auch alle anderen Programme aus (gleiche Meldung - "Kein Signal oder Signal zu schwach"). Ein Reboot bringt alles wieder im Ordnung aber nervig ist eu auf jedem Fall wenn beim zappen ein nicht freien Kanal erwischt wird und danach erstmal ein Neustart erforderlich ist. (es passiert nicht nur bei dem ORF MTV Sender sondern auch bei andere verschlüsselte Sender).
Habr ihr eine Idee was los sein könnte?
Danke!
:emoticon-0131-angel
PS: ILTV von 20.12.2010
Audio - Asynchron über Optisches Signal -> in den Audio Einstellungen - SPDIF auf Dolby UND HDMI auf Dolby -> Problem gelöst.
 
AW: VIP Problemchen

Hallo tibiric,

versuch mal meine Senderliste:
Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben