Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip mit selectsender

hajog

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Köln
Hallo wie kann ich ohne den von sky geliferteb Reci auf dem Edision Reciver VIP Selectfilme sehen habe die originalkarte drin und die iltv von kunibert
 
AW: Vip mit selectsender

Also, von alleine werden die natürlich Nicht hell!
Bei Sky den Film bestellen und rechtzeitig auf den SkySelect Portal (da, wo die Trailer laufen..) stellen! Nach Empfang des Freischaltsignals entweder über die Optionstaste oder über die Senderliste auf den entsprechenden Kanal stellen.

LG
extra
 
AW: Vip mit selectsender

ja okay und woran erkenne ich das das Freischaltsignal auf der options oder auf der senderliste liegt?
 
AW: Vip mit selectsender

Das Freischaltsignal kommt über den SkySelect Info Kanal und der ist, genauso wie die eigentlichen Select Sender gleich, egal ob Du über Optionen oder per Senderliste den Kanal einstellst.

LG extra
 
AW: Vip mit selectsender

ja okay vielen dankfür die info dann weiss ich bescheid :hell
 
Zurück
Oben