Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP mit Fausto

AW: VIP mit Fausto

Klasse Anleitung kili.

Aber wenn eine N-Line vorliegt, kann ich die doch direkt in den Receiver bringen.
Wozu dient dann Fausto? Da muß ja ein PC immer mitlaufen. Denn auf den VIP kann man Fausto nicht installieren.

Mlg piloten
 
AW: VIP mit Fausto

Fausto muß dann natürlich immer mitlaufen am PC, und es muß auch wenn neue keckse da sind ne neue Diablo keys.bin auf den PC ins Fausto kopiert werden.
 
AW: VIP mit Fausto

Das Problem ist: Der VIP ist ja keine Linux-Box und man kann nicht wie bei Linux in die cfg schreiben.Deshalb ja meine Frage, denn beim VIP gibt es nur so ein Fernbedienungsmenue. Weiß jemand, wie man dort die Daten einträgt?
 
AW: VIP mit Fausto

Nochmal: Ich habe eine tolle Anleitung für Linux-Receiver an Fausto. Der dort gezeigte cfg-Eintrag für die N-Line kann ich ja nicht im VIP machen. Daher meine Frage.
 
AW: VIP mit Fausto

keine Ahnung. Kenn mich mt Fausto nicht aus.
Was kann man den mit Fausto anstellen.
Frage nur deswegen. In den VIP kann man Lines eintragem. Keys eintragen.
Was soll durch Fausto mehr erreicht werden.
Vielicht kommen wir so der Sache näher.

Mlg piloten
 
AW: VIP mit Fausto

Na dann les die doch durch Fausto aus und trag die keys per Hand in den VIP ein.

Mlg piloten
 
AW: VIP mit Fausto

Toller Tip. S-Klasse mit Tretkurbel statt Gaspedal. :emoticon-0169-danceDarauf drink ich:emoticon-0168-drink:emoticon-0105-wink:Von dir hätte ich so eine Antwort nicht erwartet! Ich ziehe hier die Frage zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben