Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP: keine H-Frequenzen, kein Sky

exos

Newbie
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Moin an alle. Da ich mich hier immer wieder gut belesen kann, wende ich mich jetzt trotzdem an die Gemeinde.

Ich habe zuletzt einen Techniker im Haus gehabt, der meine Flachantenne ideal auf 19.2 ausgerichtet hat.
Nun habe ich eine ILTV 1.2.85 drauf und bin als Client eingerichtet. Mit selbigen werden auch alle HD+ Kanäle etc. empfangen und auch sichtbar.

Nun finde ich aber via Senderlisten oder auch über Suchlauf keinen Sky-Kanal ( Action, Cinema etc.)- was mich wundert. Das hat schon mal alles funktioniert...
Also folgendes habe ich schon versucht:

1. alles auf Werk zurück, auch Senderlisten - dann alles neu suchen - keine Sky HD etc. Kanäle
2. älterere ILTVs versucht mit Sendersuchlauf
3. älterere ILTVs mit Senderlistena

...alles ohne Erfolg. Bin nahe dran das Ding aus dem Fenster zu schmeißen.

Hat jemand von euch ggf. einen Tipp, was ich noch machen kann um ggf. alle Kanäle zu empfangen?
Bin für jede Idee dankbar!!

Gruß exos
 
AW: VIP: keine H-Frequenzen, kein Sky

Setz malm die F-Stecker nach. Oder sind Die nur locker? Ich geh davon aus, das der Techniker ein Messgerät, mit eigenen Kabel hatte.
Vlt. ist auch nur der "Mittelleiter" abgeknickt.

MfG
 
AW: VIP: keine H-Frequenzen, kein Sky

Wieviel Kabel sind am LNB?
Multiswitch, oder direkte Verbindung, schon komisch, das nur die H-Sender fehlen
 
Zurück
Oben