1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VIP Image 22.01.10 - Mehrkanal Sky geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Winf2005, 9. Februar 2010.

  1. Winf2005
    Offline

    Winf2005 Freak

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    mit dem neuesten Image geht bei mir die Mehrfachoption nicht mehr (gruene Optionstaste fuer Bildauswahl) by Sky.

    -> Sky Sport Info
    geht dann immer direkt auf einen Kanal - ohne die Hauptseite mit der Uebersicht zu zeigen.

    Habt ihr das gleiche Problem, oder hat Sky die Frequenz gewechselt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: VIP Image 22.01.10 - Mehrkanal Sky geht nicht mehr

    das prob trifft sehr oft bei der soft auf, mach mal einen sendersuchlauf, das sollte für abhilfe sorgen. (natürlich dann wenn die optionskanäle auch gerade senden)
     
    #2
    kuzi22 und Pilot gefällt das.
  4. Olli31
    Offline

    Olli31 Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VIP Image 22.01.10 - Mehrkanal Sky geht nicht mehr

    Hallo,

    merkte ich auch am Samstag um 15.15 Uhr beim Budesliga gucken. Hatte nen Hals und dachte die Karte hätte nen Murks. Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht (dauert zum Glück nur 3 Minuten) und er fand die neuen Unterkanäle (Bundesliga 1-6). Umsortiert und gut wars.

    Allerdings habe ich nicht den Kanal Sky Bundesliga gefunden, von dem man ja zentral mit der grünen Taste in die Optionen kann.

    Also: Sendersuchlauf wenn auf den Kanälen gesendet wird, also z.b. bei Spielen der 1. und 2. Liga. Bei Sky Sport (gestern DFB Pokal) gibt zwar das Umschlaten über die grüne Taste, dauerte aber eine Ewigkeit.

    Gruß
    Olli
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. Winf2005
    Offline

    Winf2005 Freak

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VIP Image 22.01.10 - Mehrkanal Sky geht nicht mehr

    Sendersuchlauf hatte ich schon gemacht. Das hat nichts gebracht!
    Die Einzelkanaele habe ich auch...

    PS auf dem Sport-Portal wird eigentlich immer mehrfach was gesendet. Habe ich noch nie erlebt, dass da nichts gesendet wird. Zumindest sollte man immer zum Portal kommen. Das witzige ist aber, dass das Portal an sich verschwunden ist (obwohl der Sender immer noch so heisst) und man direkt in eine Sendung kommt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen