Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP Image 22.01.10 - Mehrkanal Sky geht nicht mehr

Winf2005

Freak
Registriert
17. November 2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hi,

mit dem neuesten Image geht bei mir die Mehrfachoption nicht mehr (gruene Optionstaste fuer Bildauswahl) by Sky.

-> Sky Sport Info
geht dann immer direkt auf einen Kanal - ohne die Hauptseite mit der Uebersicht zu zeigen.

Habt ihr das gleiche Problem, oder hat Sky die Frequenz gewechselt?
 
AW: VIP Image 22.01.10 - Mehrkanal Sky geht nicht mehr

das prob trifft sehr oft bei der soft auf, mach mal einen sendersuchlauf, das sollte für abhilfe sorgen. (natürlich dann wenn die optionskanäle auch gerade senden)
 
AW: VIP Image 22.01.10 - Mehrkanal Sky geht nicht mehr

Hallo,

merkte ich auch am Samstag um 15.15 Uhr beim Budesliga gucken. Hatte nen Hals und dachte die Karte hätte nen Murks. Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht (dauert zum Glück nur 3 Minuten) und er fand die neuen Unterkanäle (Bundesliga 1-6). Umsortiert und gut wars.

Allerdings habe ich nicht den Kanal Sky Bundesliga gefunden, von dem man ja zentral mit der grünen Taste in die Optionen kann.

Also: Sendersuchlauf wenn auf den Kanälen gesendet wird, also z.b. bei Spielen der 1. und 2. Liga. Bei Sky Sport (gestern DFB Pokal) gibt zwar das Umschlaten über die grüne Taste, dauerte aber eine Ewigkeit.

Gruß
Olli
 
AW: VIP Image 22.01.10 - Mehrkanal Sky geht nicht mehr

Sendersuchlauf hatte ich schon gemacht. Das hat nichts gebracht!
Die Einzelkanaele habe ich auch...

PS auf dem Sport-Portal wird eigentlich immer mehrfach was gesendet. Habe ich noch nie erlebt, dass da nichts gesendet wird. Zumindest sollte man immer zum Portal kommen. Das witzige ist aber, dass das Portal an sich verschwunden ist (obwohl der Sender immer noch so heisst) und man direkt in eine Sendung kommt.
 
Zurück
Oben