Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip friert ein bei Inhalt anzeigen !!!

striker2001

Newbie
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mein VIP friert ein sobald ich auf meiner externen Platte die Aufgenommen Inhalte mir anschauen möchte(Platte Hitachi 1 Terrabyte)ca.650GB sind voll
läuft mit externem Netzteil und neuster ILTV Firmenware !!!

gruß
 
AW: Vip friert ein bei Inhalt anzeigen !!!

und wie ist die Platte formatiert?
 
AW: Vip friert ein bei Inhalt anzeigen !!!

Hast Du die Platte Partitioniert? Am besten Partitionen nicht größer als 250GB erstellen.
 
AW: Vip friert ein bei Inhalt anzeigen !!!

fat32

ist nicht partitioniert !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vip friert ein bei Inhalt anzeigen !!!

na dann mach das mal so wie neo beschreibt! wirkt manschmal wunder...
 
Zurück
Oben