1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VIP bootet nicht (nicht der bekannte Fehler)

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Mllanolo, 23. Januar 2010.

  1. Mllanolo
    Offline

    Mllanolo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also zu meinem Problem:

    Ich habe ganz normal ferngesehen, und wollte zu einem beliebten Pay-TV Anbieter schalten. Da der VIP keine Verbindung zum CCcam Server hatte, habe ich ihn per Fernbedienung ausgeschalten. Allerdings ließ er sich nicht wieder einschalten. Per Netzschalter aus und ein geschalten und er bootete wieder, schaltet sich aber nach dem Bootvorgang sofort wieder aus, und das jedesmal.

    Genug Strom hat er, da das Display immer hell leuchtet, ist also nicht der bekannte Fehler.

    Was kann man da machen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HDMax
    Offline

    HDMax Hacker

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VIP bootet nicht (nicht der bekannte Fehler)

    Da kann man nur den Vip direkt ausschalten am Netzschalter ohne vorher in den StBy zu gehen, dann bootet er direkt hoch. Das muß mal in der Firmware geändert werden, daß er das nicht macht nachdem dem man ihn in den StBy geschickt hat.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Mllanolo
    Offline

    Mllanolo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VIP bootet nicht (nicht der bekannte Fehler)

    gut vielen dank für die antwort, nachdem er sich wieder runtergefahren hat, habe ich nicht den netzschalter betätigt sondern die power taste am vip selber gedrückt und jetzt fährt er wieder hoch...
     
    #3

Diese Seite empfehlen