Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP bootet manchmal nicht nach dem einschalten

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
guten abend,
heute habe ich es wieder gemerkt,dass der VIP,wenn ich den kippschalter einschalte,beim 1. mal nicht bootet.
dieses problem ist aber nicht immer.
manchmal bootet er direkt,aber manchmal auch wieder nicht.
weiss jemand rat?
also ich habe noch nicht die aktuelle soft drauf vom 22.1.10

gruss zwanny
 
AW: VIP bootet manchmal nicht nach dem einschalten

Guck mal im VIP Bereich, da wird dieses Thema schon beschrieben, aber du bist nicht der einzige so wie es aussieht.

LG Eifelyeti
 
AW: VIP bootet manchmal nicht nach dem einschalten

Nabend, würde auf jedenfall erst mal die Software neu aufspielen, vielleicht ist dabei etwas verrutscht. Wenn das nichts bringt Orginalsoftware aufspielen und ab zum Edision Service - du hast ja noch Garantie.

Hoffe dass dus wieder zum laufen kriegst.

Gruß

bewo
 
AW: VIP bootet manchmal nicht nach dem einschalten

danke für die ersten antworten,das problem ist,das es ja nicht immer so ist,das thema ist ja im vip-bereich.
zurückschicken werde ich den nicht,denn sonst kann ich nicht schauen.
leider habe ich die alte SW nicht mehr,vielleicht hilft es ja,wenn ich die aktuelle aufspiele?
danke
 
AW: VIP bootet manchmal nicht nach dem einschalten

welche sw suchst du denn ?
 
AW: VIP bootet manchmal nicht nach dem einschalten

Das müsste dann entweder die vom 13.1.10 oder die vom glaube 17.12.09 sein, richtig? (zu überprüfen unter "Software Informationsstand" in einem Teil des Hauptmenüs)
 
AW: VIP bootet manchmal nicht nach dem einschalten

Es gibt jedenfalls bereits mehrere neuere - ob du die aufspielen willst und es dein Problem löst, oder bei deinem Boot-Problem eher ein Risiko bei FW-Updates besteht, und welche Version du aufspielen willst, kann ich dir natürlich leider nicht sagen.
 
AW: VIP bootet manchmal nicht nach dem einschalten

Das Problem hat nichts mit der FW zu tun.
Das selbe hatte mein argus auch. Irgendwann dann, kam es vor das er manchmal auch erst nach mehrmaligem aus- und wieder einschalten hoch fuhr.
Edision prüfte und stellte fest: NETZTEIL DEFEKT
 
Zurück
Oben