Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip 3 und technisat smartcard

northstarex

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Super Marioland
Moin moin

Einfache Frage. .. funktioniert die aktuelle technisat smartcard mit dem vip 3? ich wollte den mtv kram mir abonnieren^^

Wie man sich an solchen Sendern gewöhnen kann :D

oky.... Habe die Karte mal besorgt, freigeschaltet und läuft.

Nun muss ich nur noch von Vip3 nach vip2 die Kartendaten per Server rüberbekommen

hat auch geklappt... hat noch net mal geprickelt^^

Wichtig ist nur alle Vips (bei mir vip3 zu vip2) auf DCHP laufen zu lassen und die IP bei der Fritzbox festlegen. Bei statischer IP schmiert bei mir der Vip2 ab und bei dem 3er ist die Verbindung nach einiger Zeit weg :eek:

PS: der User kennt die Editfunktion... nur so ist alles aus dem Zusammenhang gerissen... egal... weiter machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben