1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Vip 3 line zu lang?

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von woellehoelle, 23. Juni 2013.

  1. woellehoelle
    Offline

    woellehoelle Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, ich bin ein bisschen dämlich und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin von einer Dbox auf den Vip 3 umgestiegen und weiß jetzt nicht mehr weiter. Ich habe Kunibert aufgespielt und eine fertige Line . Die Line wollte ich über die Fernbedienung eingeben, bekomme sie aber nur so 3/4 eingegeben. Ist sie zu lang oder hab ich was falsch gemacht? Muss ich sonst noch etwas machen? Ich danke euch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vip 3 line zu lang?

    Moin woellehoelle, erst mal Herzlich Willkommen im DEB!

    Die Frage, welche sich stellt, ist wie lang ist das PW, ich habe 14 Zeichen drin, das sollte gehen, mit Sonderzeichen und Gross- und Kleinschreibung
     
    #2
    pegas und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen