Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip 3 line zu lang?

woellehoelle

Newbie
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, ich bin ein bisschen dämlich und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin von einer Dbox auf den Vip 3 umgestiegen und weiß jetzt nicht mehr weiter. Ich habe Kunibert aufgespielt und eine fertige Line . Die Line wollte ich über die Fernbedienung eingeben, bekomme sie aber nur so 3/4 eingegeben. Ist sie zu lang oder hab ich was falsch gemacht? Muss ich sonst noch etwas machen? Ich danke euch
 
AW: Vip 3 line zu lang?

Moin woellehoelle, erst mal Herzlich Willkommen im DEB!

Die Frage, welche sich stellt, ist wie lang ist das PW, ich habe 14 Zeichen drin, das sollte gehen, mit Sonderzeichen und Gross- und Kleinschreibung
 
Zurück
Oben