Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP 3 kein Signal

Shockwave71

Newbie
Registriert
19. März 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
So, habe gerade meinen VIP3 angeschlossen. Zuerst war alles top, aber jetzt hab ich kein Siganl mehr. Weder auf Eingang1,noch Eingang 2. Immer 5 %, nix ändert sich. Auch abziehen des Koax bringt nix, immer 5%. Hab die Antenne schon vorsichtig justiert, nix is!!!!
Beide Empfänger zerschossen??? War ein Selfsatmotor dran, fuhr auch. Hab den dann abgeklemmt, weil brauch ich nicht mehr. Und danach das.......oder LNB zerschossen????
Werden nacher mal den VIP1 wieder anklemmen, zur kontrolle. Jetzt erstmal Moped fahren..............
 
AW: VIP 3 kein Signal

Das kann ich mir nicht vorstellen, das Du beide Tuner gehimmelt hast..

Du hast die original SW drauf?

Erst mal viel Spass beim Moped fahren..
 
AW: VIP 3 kein Signal

So, habe ein Signal gefunden. Habe aber max. 60 Intensität und max. 35 Qualität. Wobei die Qualität extrem schwankt mit zeitweise Bildausfall. RTL geht garnicht, kein Signal. Neueste ILTV mit weisser HD+ Karte, vor 3 Wochen verlängert. Hab mich an der Selfsat H10D schon selbst hingerichtet, mehr kommt nicht. Vielleicht doch ne Schüssel????
Achja, vorher war da ein VIP, der lief. Aber der Twinsat reizte mich....
 
AW: VIP 3 kein Signal

Das Gerät muss aber sowas von genau ausgerichtet werden, ich denke, das es daran liegt, ich habe eine 90er Schüssel und da wird es teilweise bei den aussenliegenden Sendern auch schon problematisch, die Edisions sind sehr empfindlich, was das Empfangssignal angeht...
 
AW: VIP 3 kein Signal

Na, dann gehe ich morgen nochmal bei....Danke erstmal.

So, Schnauze voll gehabt und neue Technisat mit 45 cm gekauft. Angebaut und nach 5 min justieren 88 Pegel und 79 Qualität!! Alles wird gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben