1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk VIP 3 Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 3" wurde erstellt von cbr14fred, 7. August 2013.

1. cbr14fred

cbr14fred Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte bis vor kurzen den VIP2 (SAT). Dieser war an einer Seagatefestplatte (Geschwindigkeit lt. VIP-Menue 125). Jetzt hab ich den VIP 3 erhalten. Klasse Bild. Bei Aufnahmen an gleicher Festplatte nur Freezer. Bei der Aufnahme kein Zugriff auf die Festplatte. Während der Aufnahme können keine gespeicherten Filme geschaut werden. Neueste Software von Edision, ILTV aufgespielt. Sky läuft mit S02-Karte problemlos. Aufnahmen möglich, nur mit o. b. Freezern. Wird die Dateiliste der Aufnahme aufgerufen, wird nur der Sendername angezeigt. Man muss jeden Film eigenhändig umbenennen. Hat jemand eine Lösung, sonst geht das Teil zurück.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VIP 3 Aufnahme

Leider hat der VIP3 nicht den besten Chipsatz intus,

ich würde mir an Deiner Stelle mal einen Linuxreceiver angucken, billiger und besser von der Hardware ist z.B. der Xtrend4000er

Diese Seite empfehlen