Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip 2 Oscam Client

burn3r

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
137
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Ort
Albstadt
Hallo,

kann mir jemand einen Link für den download für Engima für den Vip2 geben? Eine Flashanleitung wäre auch wichtig und evtl. eine für das einrichten eines VIP2 über oscam als Client.

Grüße
 
Hallo,

danke, das howto
Die vorgehensweise wie das E2 installiert wird, findet ihr hier im Vip1 Bereich
HowTo E2 on VIPv1

ist leider down.
 
Dann eher Standardsystem bei behalten und zum Beispiel mit ILTV oscam Client tätigen? Oder welche Alternative wird noch vorgeschlagen :)
 
Wir kommen der Sache näher..

Der VIP kann kein Oscam, nur "Homecamd,Newcamd und CCCamd"!

Du kannst den VIP allerdings über CCCamd zu einem Oscam-Server verbinden!
Spiel Dir die neueste ILTV auf den Vip und Du kannst Dich über "NetClientConfig" auf den Oscam-Server verbinden, wenn es im Server so eingestellt ist!

Ich möchte jetzt nicht zu sehr ausholen, mach Dir erst mal Gedanken, was Du vorhast und schreibe uns Deine Konstellation, dann helfen wir weiter!
 
Hallo, danke für deine Antworten.

Der Server ist zur Zeit nur auf oscam eingerichtet, daran hängen bereits 2 Clienten mit einem Pingulux.

Variante 1: Engima² drauf machen, oscam Verbindung dann möglich?

Variante 2: Standard lassen, ILTV Plugin installieren und über NetClientConfig connecten. Wird wohl das einfachste sein? Muss ich am Server dann großartig viel ändern? Habe mich bisher überhaupt nicht mit ccamd beschäftigt.

Grüße
 
Wer oder was liefert die C-Line?

Normalerweise musst Du nur einen "Neuen" User in die Oscam.user anlegen, die Daten in den Vip eintragen und es wird hell!

Evt. in die Oscam.config noch den Eintrag für den CCcam server, z.B:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben