Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP 2 mit Sky V13 Homecam einrichten

firefighter166

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo möchte im Haus mit meinen eltern mir eine Sky Karte teilen da mein Vater schon eine besitzt und ich einen VIP 2 dachte ich mir ich Share die einfach mit meinem VIP 2 nur wie stelle ich das an und was brauche ich noch so dazu ???
 
AW: VIP 2 mit Sky V13 Homecam einrichten

Hallo firefighter166,

schau Dir mal den Beitrag an, da habe ich das beschrieben!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG
extra
 
AW: VIP 2 mit Sky V13 Homecam einrichten

Mir schleicht da noch eine kleine frage durch den Kopf. Wie ist das wenn ich nicht nur Edision geräte habe die ich sharen will was muss ich da genau für tun ?? Besitze zwei Fritz boxen 7270 V2
 
AW: VIP 2 mit Sky V13 Homecam einrichten

Du hast beste Voraussetzungen, ist ja fast ein Traum, zwei 7270 V2, geeignet wunderbar zum CS, eine als Telefon- und Internetbox und eine zum CS!
Da brauchst Du nur noch einen Cardreader, bzw. zwei und die entsprechende Software, z.B. Freetz, Anleitungen findest Du hier im Board!
Guckst Du mal hier:
https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=805

L
G
extra
 
Zurück
Oben