1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem VIP 2 mit Sky V13 Homecam einrichten

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von firefighter166, 19. Oktober 2011.

  1. firefighter166
    Offline

    firefighter166 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo möchte im Haus mit meinen eltern mir eine Sky Karte teilen da mein Vater schon eine besitzt und ich einen VIP 2 dachte ich mir ich Share die einfach mit meinem VIP 2 nur wie stelle ich das an und was brauche ich noch so dazu ???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VIP 2 mit Sky V13 Homecam einrichten

    Hallo firefighter166,

    schau Dir mal den Beitrag an, da habe ich das beschrieben!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    LG
    extra
     
    #2
    firefighter166 gefällt das.
  4. firefighter166
    Offline

    firefighter166 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VIP 2 mit Sky V13 Homecam einrichten

    Mir schleicht da noch eine kleine frage durch den Kopf. Wie ist das wenn ich nicht nur Edision geräte habe die ich sharen will was muss ich da genau für tun ?? Besitze zwei Fritz boxen 7270 V2
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VIP 2 mit Sky V13 Homecam einrichten

    Du hast beste Voraussetzungen, ist ja fast ein Traum, zwei 7270 V2, geeignet wunderbar zum CS, eine als Telefon- und Internetbox und eine zum CS!
    Da brauchst Du nur noch einen Cardreader, bzw. zwei und die entsprechende Software, z.B. Freetz, Anleitungen findest Du hier im Board!
    Guckst Du mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    G
    extra
     
    #4
    firefighter166 und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen