1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem VIP 2 mit ILTV HD Problem

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von cbr14fred, 25. Dezember 2011.

  1. cbr14fred
    Offline

    cbr14fred Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die neueste ILTV aufgespielt. Beim Edision VIP 2 funktioniert diese auch für Sky einwandfrei. Ich habe nur Probleme (alle 20 - 30 sec Filmgrieseln und Tonaussetzer) bei frei empfangbaren HD Sendern. Sky HD habe ich nicht, deshalb kann ich hier nicht sagen ob diese funktionieren. Kann mir jekamd Hilfe anbieten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tamabi
    Offline

    tamabi Freak

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VIP 2 mit ILTV HD Problem

    Ich dächte das lag bzw. liegt an der ILTV Version. Versuch doch mal die 1.2.85 von Juni 2011. Aber ich möchte mein Hand nicht dafür ins Feuer legen.
    Wenn Du Timeshift aktiviert hast dann solltest du dieses erstmal abschalten und testen. Dann könnte es auch an der Festplatte liegen, wenn vorhanden. Partitionsgröße nicht größer als 250 GB und vom Argus formatieren lassen.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen