Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP 2 mit ILTV HD Problem

cbr14fred

Newbie
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe die neueste ILTV aufgespielt. Beim Edision VIP 2 funktioniert diese auch für Sky einwandfrei. Ich habe nur Probleme (alle 20 - 30 sec Filmgrieseln und Tonaussetzer) bei frei empfangbaren HD Sendern. Sky HD habe ich nicht, deshalb kann ich hier nicht sagen ob diese funktionieren. Kann mir jekamd Hilfe anbieten?
 
AW: VIP 2 mit ILTV HD Problem

Ich dächte das lag bzw. liegt an der ILTV Version. Versuch doch mal die 1.2.85 von Juni 2011. Aber ich möchte mein Hand nicht dafür ins Feuer legen.
Wenn Du Timeshift aktiviert hast dann solltest du dieses erstmal abschalten und testen. Dann könnte es auch an der Festplatte liegen, wenn vorhanden. Partitionsgröße nicht größer als 250 GB und vom Argus formatieren lassen.
 
Zurück
Oben