Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP 2 an unity media Kabel TV?

Janina28

Newbie
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ich hatte bisher meinen vip 2 an der sat-schüssel, jetzt ziehe ich um und habe dort unity media kabel tv. es sind keine schüsseln am haus erlaubt.:emoticon-0173-middl gibt es eine möglichkeit den vip2 weiter zu nutzen?

danke schonmal für infos
 
AW: VIP 2 an unity media Kabel TV?

Hi,

Du kannst doch beim VIP2 die Tuner wechseln wenn mich nicht alles täuscht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: VIP 2 an unity media Kabel TV?

Das wäre ja super, evtl. kann mir einer ein kurzes "how to" geben? ;)
 
AW: VIP 2 an unity media Kabel TV?

Hi,

Du musst den VIP aufschrauben, Tuner rausziehen und den neuen einbauen. Durchaus möglich das danach die Firmware neu installiert werden muss (kann muss aber nicht sein). Sendersuchlauf machen, fertig.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: VIP 2 an unity media Kabel TV?

ok, danke. und den tuner kann ich mir einfach irgendwo kaufen? oder gibt es da einen speziellen shop den du empfeheln kannst?
kann ich dann auch wieder die ildtv drauf spielen?
 
AW: VIP 2 an unity media Kabel TV?

Amazon oder eBay bekommst den Tuner denke ich. ILTV kannst wieder aufspielen. Eventuell musst Du es ja nicht neu machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: VIP 2 an unity media Kabel TV?

super, danke und wenn ich noch eine blöde frage fragen darf, hatte gestern in der neuen whg gesehen, dass aus der "dose" an der wand 4 anschlüsse sind. 2x normal kabel (also tv und radio) und 2x schraubanschlüsse... ne idee ob das was damit zu tun haben könnte?
 
Hallo Janina28,
anbei ein Link mit einer genauen Anleitung zum Wechsel der Tuner.

Edit by extra: Sorry, ich lösche den LINK, bitte keine LINKs auf andere Boards, siehe Boardregeln

Gruß
Georg

Tut mit Leid, wenn ich die Boardregeln verletzt habe.
Aber vielleicht findet Janina28 diese Anleitung auch über eine bekannte Suchmaschine.
Gruß
gg.77
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben