Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP 1 und Karte D09 wie geht das ?

naumi

Newbie
Registriert
1. April 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Durch Kaufberatung hier im Forum habe ich mir einen VIP geholt.
Es ist der VIP1 mit einer USB- Buchse. Super Gerät, tolles Bild.. aber,

eine KD- HD- Karte geht nicht, egal welche ILTV ich aufspiele. Es ist eine D09 die in noch keinem anderen Empfänger steckte.

Könnt ihr mir Rat geben? Wie bekomme ich die Karte an? In den Slots wird sie falsch erkannt, der Vip fährt sich fest und die Sender werden nicht entschlüsselt.
Habe den Rat im www gefunden," benutze eine originale Cam".
Aber keine Erklärung dazu, was ist das, wie geht das jetzt wieder?
Sollte ich die Karte versuchen umzutauschen, aber in was und wie sag ich das?
Oder würde es mit einem Kartenleser gehen, der den Einschub unter den beiden Chipkartenlesern hat?
Wenn ja welcher, woher?

Nur Fragen
Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß naumi
 
Zurück
Oben