1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk VIP 1 und Karte D09 wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von naumi, 29. Januar 2013.

  1. naumi
    Offline

    naumi Newbie

    Registriert:
    1. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Durch Kaufberatung hier im Forum habe ich mir einen VIP geholt.
    Es ist der VIP1 mit einer USB- Buchse. Super Gerät, tolles Bild.. aber,

    eine KD- HD- Karte geht nicht, egal welche ILTV ich aufspiele. Es ist eine D09 die in noch keinem anderen Empfänger steckte.

    Könnt ihr mir Rat geben? Wie bekomme ich die Karte an? In den Slots wird sie falsch erkannt, der Vip fährt sich fest und die Sender werden nicht entschlüsselt.
    Habe den Rat im www gefunden," benutze eine originale Cam".
    Aber keine Erklärung dazu, was ist das, wie geht das jetzt wieder?
    Sollte ich die Karte versuchen umzutauschen, aber in was und wie sag ich das?
    Oder würde es mit einem Kartenleser gehen, der den Einschub unter den beiden Chipkartenlesern hat?
    Wenn ja welcher, woher?

    Nur Fragen
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß naumi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: VIP 1 und Karte D09 wie geht das ?

    Hallo naumi,

    hast du Karte richtig rum eingesteckt: Chip nach oben und zum Receiver weisend.?


    Mlg piloten

    PS:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    D09 Kabelkarte läuft mit der aktuellen ILTV im VIP2
    Also muß sie auch in denem VIP laufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
    #2

Diese Seite empfehlen