Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VIM mit CD/DVD freischalten?

AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Und welcher Version des Navis hast du? Schon mal geprüft ?
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Ich hab ein Rns 510 A

7L6035680A
Hw04

SW 1022
SV SW Version C_EU_5.540_t730
HW Vehicle 0xC001
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Dann muss es gehen. Hast evtl was falsch gemacht oder die falsche Version geladen. Mit einer wird es entsperrt. Mit der anderen wieder gesperrt

- - - - - - - - - -

Zu dem , wieso machst du nicht gleich ein Update in den alten touareg oder t5 Navi?
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Falsche Version?
Ich hab nur eine ist aber auch nicht von hier!
Wo finde ich hier die richtige und welches update kann ich aufspielen ohne grosse Gefahr?
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

ohne gefahr.solche sachen haben immer ein restrisiko.

dessen sollte man sich immer bewust sein.
 
Hallo zusammen,



Software 5269. Kann ich dieses VIM einspielen? Und kann jemand noch bitte die Datei hochladen?


Danke
 
Danke.

Hättest du eine 5274 mit VIM?

Edit: Gefunden

Gibt es eine geänderte für die 6276 Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 6276 gibt es keine CD. Nur über Computer.

Melde dich bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe einen Freund mit einem Passat Bj 2012. Dem wurde im Sommer in der Werkstatt die SW neu aufgespielt auf das RNS 510 vom Händler. Ich habe zwar VCDS und VCP, aber damit geht es beim RNS 510 ja nicht.

Ich selbst fahre Audi und beim A6 4G geht es mit VCP. Was genau brauche ich, um es auf dem RNS 510 zum Laufen zu bringen? Die Berto Disc soll ja ab an einem gewissen Software Stand nicht mehr.
 
Man kann die vim Firmware von josi nehmen. Jedoch ist jedes Firmware Update mit Risiko behaftet. Oder du suchst jemanden der es professionell macht mit Garantie.
Kannst mich anschreiben.

Direkte vim Freischaltung kann ich auch machen. Habe dafür alle Programme da und das navi wird nicht zerschossen
 
Entweder zu mir fahren oder das navi zusenden.
Meine Bewertungen kann du auf meiner offenen Facebook Seite prüfen damit keine Zweifel entstehen
 
Zurück
Oben