Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VIM mit CD/DVD freischalten?

AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir hat man leider das 2010er RNS 510 geklaut :emoticon-0120-doh: Habe mir jetzt 1T0035680R HW21 SW 6270 eibauen lassen.
Problem: Meine alte VIM CD funktioniert nicht mehr.

Woher bekomme ich eine Alternative?
Hat die 6274 oder 6276 außer VIM + Menu noch weiterw Vorteile?

Gruß
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Ab FW 6270
Neues GPS-Modul verbaut wird
Nur für C14 Geräte geeignet

Ab FW 6276
Bugfix für verzerrtes Bootlogo bei 6270
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

6276 aufgespielt .....hat schon mal kein VIM :/
Gibt es hier einen Experten der mir vielleicht einen Link oder ein Tipp geben kann wie ich VIM bekomme?

Danke, im Namen der Kinder ;-)
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Auf die 6276 die ich habe hat VIM incl. Hiddenmenue.
Hab sie aber nicht als Datei vorliegen , falls FRagen aufkommen.
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe jetzt 3 verschiedene VIM CDs gefunden, gebrannt und installiert - no way...kein VIM :/
In einem andern Forum habe ich den Hinweis gefunden dass in neueren FW die VIM-CD geblockt ist und man die Josi 5238 installieren soll.

Hat das jemand probiert? Kann man beim xxx.xxx.680 R von 6276 zurück auf 5238 ohne Konsequenzen?
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Bei Originalen 6276 geht keine Vim.
Entweder du verwendest die 5238 oder suchst dir die gepatchte 6276 mit VIM die irgendwo im Netzt rum schwiert.
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hat leider nicht funktioniert. Wo finde ich eine VIM-Version für das RNS810 (Phaeton)?
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

seltsam das ich die vim berto beim phaetohn paar mal benutz habe,und sie problemlos ging.
ohne von oder sowas.
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Welche Software und Version benötige ich für VIM für das RNS810 Phaeton Modelljahr 2011?
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Danke für die Antwort. Weiß aber leider nicht genau was du meinst. VCP ist vorhanden.
 
Zurück
Oben